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risingSilence

Loadout: F2000 SD, M1911 SD, M320 Smoke

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Hi Leute,
 
die 17. Episode meiner Community Loadout-Serie ist fertig!
 
Diesmal spielen wir eine F2000 mit Reflex-Visier, Frontgriff und Schalldämpfer, dazu gibts die M1911 Schallgedämpft und den M320 Smoke.
 
Schalldämpfer auf einer Nahkampfwaffe - No go?
Wie setze ich die Waffe richtig ein und wie spielt sie sich allgemein?
Was bringt der M320 Smoke wirklich und wie setze ich ihn richtig ein?
 
Diese Fragen beantworte ich im Video.
 
Macht auch wieder mit beim Abstimmen über das nächste Loadout.
Wie das geht, findet ihr in der Videobeschreibung.
 
Sagt mir doch, was ihr von den Waffen und vor allem von dem Video haltet. Feedback wäre wie immer super.
 
Nun aber Film ab!
 
(geht spätestens 0 Uhr onine, gute Nacht!)
 

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Sorry aber das mit dem smoke ist Quatsch. Der ist auf jeden Fall sehr nützlich!! ´Campenden Snipern die Sicht nehmen, ist dabei noch das nebensächlichste. Man kann sich sehr praktisch eine Art "Deckung" schaffen. Ich verwende Smoke sehr viel, z.B wenn mein Team im Nachteil ist und weniger Flaggen hat, als der Gegner. In den meisten Fällen kann man sich sich so zum Feind vorarbeiten.

 

 

Ansonsten wieder ein gutes Tutorial  :daumenhoch:

Edited by Turnbeutel

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stimmt nur in HC. hab vergessen, die andere situation in HC zu beschreiben, wo es kein 3d spotting gibt.

 

in SC bringt es keinerlei deckung. einfach durch spotten und wie sonst auch auf die dreiecke bzw knapp darunter zielen. so kann selbst der eingenebelte sniper weiterhin seine headshots verteilen, wenn er nur geringfügiges gespür für seinen bullet drop besitzt.

 

in HC kann man es aber definitiv als sichtschutz ansehen, ne nützliche sache. ich guck nur meist nie über den softcore-tellerrand hinaus. mein fehler :)

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Mein SL hat letztens die M-COMS in Rush eingeraucht, weil diese bei einer Endgame map sehr offen lagen. Er ist halsbrecherisch rein und hat das Ding scharf gemacht. Funktioniert wohl auch so.

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