Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Spiderman

Probleme mit dem Remotemanager 2.0

Recommended Posts

Howdy zusammen,

wir haben letztens unseren Server mal mit dem Remotem 2.0 laufen lassen. Hatten allerdings ein kleineres Problem, daß in ihm nie die Spieler angezeigt wurden, sodaß man mit diesem Tool keine Plagegeister entfernen, sprich kicken konnte.

Das größere Problem dagegen war, daß dauernd unser Server abgeschmiert ist, seit wir den 2.0 wieder runtergehauen haben, rennt er wieder.

Habt/ hattet Ihr ähnliche Probleme damit?

Wir haben nen Linuxserver.

Spiderman

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hi!

So ein Problem hatte ich nocht nicht. Aber benutzt Ihr die neuste 2.0 beta 3j ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Howdy Fisch,

ja wir haben die neueste Version benutzt. Können es uns auch net so recht erklären.

Wir haben ihn jetzt wieder runtergeschmissen und seitdem läuft er wieder einwandfrei.

Wir administrieren ihn jetzt nur noch über Konsole und mit dem 1.4, der ja für normales Spielhandling völlig ausreicht...

Spiderman

Share this post


Link to post
Share on other sites
Howdy Fisch,

ja wir haben die neueste Version benutzt. Können es uns auch net so recht erklären.

Wir haben ihn jetzt wieder runtergeschmissen und seitdem läuft er wieder einwandfrei.

Wir administrieren ihn jetzt nur noch über Konsole und mit dem 1.4, der ja für normales Spielhandling völlig ausreicht...

Spiderman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Howdy Blauer,

guck einfach mal unter www.alfa-freaks.de, da steht alles drin ;)

Aber nich wundern, ist nur ein ganz rudimentäres Forum B)

Sonst in ASE unter alfa-freaks suchen, gibt nur den...

Ich bin eigentlich jeden Abend mal drauf...

Spidy

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.