Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redic

Bildschirm bleibt bei PC Start schwarz

Recommended Posts

Hi, gestern startete mein PC bei ganz normalen Betrieb von selbst auf einmal neu, seitdem bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich ihn neustarte. Bildschirm Kabel, Graka und Ram sind alle richtig eingesteckt. Irgendwelche Ideen was das sein kann? Habe leider keine Ersatzhardware um irgendwas anderes auszuprobieren. Danke schonmal im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,
Grafikkarte oder Monitor.
Eher Grafikkarte.
Je nachdem was du für ein Motherboard hast kannst du ja mal schauen ob die Onboard Karte noch lauft.
Sonst: Bei Amazon eine neue Karte bestellen wenn das nicht hilft kannst du die innerhalb der 14 tage ohne Probleme zurücksenden.

LG jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mit 96,82 % ( :ugly: ) Sicherheit das Netzteil.Als bei mir im Januar mein 650 W OCZ Mod Extrem pro abgeraucht ist sah das nämlich genauso aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab doch noch meinen alten Rechner im Keller gefunden und meine alte Graka mal angeschlossen, jetzt läufts wieder. Naja, die Graka hatte ja eh schon n Sprung mit dem Lüfter, war wohl abzusehen dass sie irgendwann den Geist aufgibt. Immerhin ist nicht noch was anderes kaputt. danke euch für die Hilfe. 

Wenn ich schon grad da bin, was sind denn gute, halbwegs aktuelle und günstige Grafikkarten im Moment?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag