Zum Inhalt springen
the-leon8er

bfbc2 desktop crash

Empfohlene Beiträge

Immer wenn ich auf einen Server joine und der Ladebildschirm eigentlich zu Ende wäre stürzt das Spiel ab und ich lande auf dem Desktop. Ich spiele (http://forums.emulatornexus.com/bf/) hiermit also ohne regulären online pass. Zudem habe ich directx von auto auf 9 gestellt da es bei 10 nicht gefunzt hat was soviel heißt wie nur rumgelagt.

 

Pc specs

 

Win 7 Proffesional 32 bit

 

Dell vostro 3700

 

I5 prozessor

 

integriertte Grafikkarte von Intel

 

3gb ram

 

 

DxDiag.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir denn das Spiel gekauft? Wenn ja, dann spiele doch regulär online.

Und die integrierte Grafikkarte könnte auch das Problem sein.

Das wird zuwenig dafür sein behaupte ich jetzt einfach mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ne habs nur ausgeliehen und mein freund hat mir das auf dieser Seite geziegt. So kann man eben online spielen ohne online pass.Außerdem spiel ich ja auf niedrig und da müsste es gehen, denn die Karte hat 1024 mb speicher und es werden nur 256 vorrausgesetzt. Von den werten her müsste es klappen und ich hab noch einen freund dessen laptop isst wesentlich leistungsschwächer als meiner und bei ihm läufts

Bearbeitet von the-leon8er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Internetverbindung zu langsam, oder der Virenscanner der zicken macht?

Ich tippe allerdings immer noch auf die Hardware...

Ansonsten bin ich so jetzt leider auch überfragt. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein internet geht voll klar kann bfh und bf3 auf ps3 problemlos spielen. Außerdem läuft es ja auf dx 10 nur eben nur mit 15 fps

Bearbeitet von the-leon8er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab grad im internet so nen test gemacht. Ich brauche 256 dedicated video ram habe aber nur 64 ich glaub daran liegt es. Kann ich das problem iwie lösen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab von diesem Shared Memory Zeug keine Ahnung. Sollte die Grafikkarte sich nicht nehmen was sie braucht?

In jedem Fall: Ich verstehe das Problem nicht ganz. Du schreibst oben du kannst das Spiel auf niedrigen Einstellungen spielen bzw. unter Dx10 hast du niedrige Fp/S. Und wo stürzt das Spiel dann ab? Online? Wenn du diesem "Service" benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich auf dx 10 oder auto mache hab ich 10 fps oder so ist also unspielbar. Auf dx 9 komm ich nicht auf die Server nachdem Ladebildschirm von der Karte usw schließt es sich und ist zu. Alles im Online modus und mit diesem service ohne könnt ich ja gar nicht online spielen da ich keinen code habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.