Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

Hidden & Dangerous Deluxe

Empfohlene Beiträge

keine sorge leute, hier gehts weder um warez noch um andere illegale sachen.

mir ist ja nicht entgangen, dass die meissten von euch ww2 freaks sind und sich für diese zeit interessieren. mir persönlich machen auch ww2-spiele am meissten spass. hidden & dangerous ist ungelogen eines der besten ww2-spiele. vorallem kann die sehr abwechslungreiche singleplayer kampagne überzeugen. man spielt ein 4 köpfiges britisches elite-team das hinter den feindlichen linien operiert. ich sag mal eine art "commandos" in 3D und aus der 1st- oder 3rd-Person perspektive.

take2 hat diese grossartige game als promo-aktion für H&D2 zum kostenlosen download freigegeben !

deluxe weil : auf die neueste version gepatcht + addon "devil's bridge"

bevor ich euch aber mit endlos langen texten quäle hier das spiel aufm silbertablett serviert:

Hidden & Dangerous - Deluxe Edition

art7f.jpg

VIEL SPASS ! (lasst euch nicht von den 264 mb beirren, das spiel ist so klein)

Ich will nochmal betonen, dass es hier um die VOLLVERSION geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur zustimmen! Hidden & Dangerous ist mit Abstand eins der besten WW2 Spiele die ich kenne!! ;)

Werd es mir gleich holen, denn ich hab das Orginal zuhause, mir aber nie das addon zugelegt!

Thx for info!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.