Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest buschhans

Win7 Start/Boot vom bitdefender befreien?

Recommended Posts

Guest buschhans

Danke. Nein Computer macht mich verrückt bzw. Das win7!

Wie kann ich das einstellen das er normal hochfährt ohne mir anzuzeigen ob ich win7 oder bitdefender rettungsmodus starten will?

Wenn ich es alleine hochfahren lasse dann dauert das Menü 30 Sek.

Ich ha. Auch die Möglichkeit F 8 zu Drucken, wird mir angezeigt.

Wenn ich das Drücke werde ich gefragt ob ich reparieren will, abgesichert starten will oder einen speichertest machen??

Bin am verzweifeln, hab die c: Festplatte schon formatiert.

Bitdefender rettungsmodus kommt aber immernoch trotz es nicht installiert wurde nachdem formatieren????

Die Daten sicherte ich vorher manuell, was ein Fehler war, fast alle Programme liefen nicht mehr???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Text is zwar n bissl wirr, hast du vllt. mehrere Partitionen?

bearbeitet von arturo33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest buschhans

Ja 3 Stück . 2x um die 500 GB und einmal 50 GB.

Hab die 3 feat platter schon probiert zu einer zu machen.

Klappt aber nicht, bei win xp war das noch einfach??

Melde mich später Pause Ende....

Ich erkläre es nachher nochmal es hat mit dem hochfahren von Windows 7 zu tun.

bearbeitet von buschhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und es ist schwarz-weiß, nein, keine Kuh. Ich liebe Rätsel.

Ich finde es reichlich rätselhaft, dass Bitdefender noch Dinge im MBR hinterlässt wenn er deinstalliert ist und die Platte formartiert wurde. Sind Benutzerdaten zufällig nicht auf der C-Partition? Wie auch immer.

 

Der einfach Weg: EasyBCD und schauen ob dort mehrere Einträge vorhanden sind. Oder:

http://www.chip.de/downloads/EasyBCD_23603661.html

 

Systemsteuerung \ System \ Erweiterte Systemeinstellungen \ Erweitert \ Starten und Wiederherstellen > Einstellungen

Dort oben schauen ob das Drop-Down-Menü (Standartbetriebssystem) mehr als einen Eintrag hat.

Wenn ja, kann man den dort direkt bearbeiten? Ich hab nur eine Installation.

 

Falls keine keine unerwünschten Einträge im MBR (Master Boot Record) sind:

Systemsteuerung \ Verwaltung \ Systemkonfiguration und dort schauen ob da was von Bitdefender steht. Auch nach den Installationspfaden schauen.

 

Alternative: http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb963902.aspx

 

Bevor du einfach Dinge löscht oder Haken wegnimmst: Vorsicht. Lieber vorher mal nen Screenshot posten oder die Suchmaschine fragen.

 

E: Link verg.

E2: BEVOR du etwas mit EasyBCD veränderst: Backup vom MBR anlegen. Wobei, wie kommt man an das Backup wenn man den MBR zerschiest? Good Luck.

bearbeitet von KwanzaBot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dein Win 7 hochgefahren hast,dann geh mal unten im Startmenü auf die "Programme/Dateien durchsuchen" Suchleiste und überprüfe ob dort ein Häkchen bei Abgesicherter Start gesetzt ist

 

wlyp9aax.jpg

 

Meiner persönlichen Meinung nach ist Win 7 jedem Xp um Längen in Benutzer/Bedienungsfreundlichkeit überlegen.

 

Mein Win 7 startet in 30 Sekunden komplett. Allerdings habe ich auch sämtliche nicht notwendigen Programme die den Systemstart verlangsamen aus dem Autostart rausgeschmissen so das nur Win 7 und die Programme die zum Intel Prozessor gehören gestartet werden.

 

q87fen8y.jpg

 

Den Bitdefender habe ich unter Xp lange verwendet. Bis ich gemerkt habe das dass Programm Battlefield2 bei Serverjoinen extrem behindert bzw. ausgebremst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest buschhans

Vielen dank für die Erklärungen. Werde das gleich durcharbeiten.
Mein integriertes WLAN hat nicht mehr funktioniert.
Ich dachte es ist ein Virus. Hab dann das rettungmodus Programm von bitdefender benutzt. Hab Dann mit gedacht weil weder bitdefender was ich löschte noch kaspersky was fand mir gedacht das die WLAN Antenne kaputt ist.
Es sagt immer wenn ich suche dtshtloses Netzwerk nicht findbar...
Seitdem bekomm ich das rettungsystem bitdefender nicht mehr vom hochfahren heraus...

 

 

CORSAIR

die EInstellungen stimmen bei mir und bitdefender steckt da nicht mehr drin, denn es taucht nur auf wenn ich den PC anschalte oder Neustart mache.

Aber ich kann auch das Bitdefender Rettungsmodus nutzen ich hab das schon getestet, es wird sich im Boot Modus wenn Windows hochfährt eingenistet haben.:-(

 

Bei mir steht in den SYSTEMEIGENSCHAFTEN --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen --> Steht dann System Start und darunter Standard Betriebsystem Windows 7 oder Bittdefender -Rettungsmodus - Windows 7 Home Premium SP 1 (x64) ????

 

Dann Anzeige dauer der Betriebsystemliste: 30 Sek.

Wenn ich das auf Null stelle könnte es normal hochfahren oder?

Aber der EIntrag Windows 7 den hab ich immernoch nicht weg?

bearbeitet von buschhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest buschhans

[bitdefender Booteintrag Problem gelöst] DANKE KwanzaBot!

Hab es mit dem EasyBCD Tool geschafft und in der Registry einen Schlüssel von bdbdbd... gelöscht.

Jetzt scheint alles normal zu starten super.

 

Jetzt hab ich nur noch ein Problem und zwar das integrierte WLAN:


post-24575-0-39971300-1365976282_thumb.p

 

Bekomme das nicht mehr mit dem Tastenkürzel Fn+F10 WLAN Antenne zu starten?

Seitdem ich damit nicht mehr ins internet komme Leuchtet das Grüne Lämpchen auch nicht mehr davon?

Vermute deshalb dass es kaputt gegangen sein könnte, an dem Abend als ich BF 2 FH2 nach langer Zeit gespielt habe.

Wurde aus dem Spiel geschmissen und hab danach den Rechner runtergefahren.

Nach dem runterfahren, als der PC nicht ausgehen wollte und ich über 15min gewartet habe und es keine Updates gab zu installieren, kann also nicht der Grund gewesen sein.

Am nächsten Tag kam ich nicht mehr ins Internet.

 

Nutze jetzt einen eingesteckten USB Stick.

Davor mußte ich mit einem WLAN Kabel auskommen aber das war nicht gut, weil zu kurz und nur als notlösung gedacht. ;)

bearbeitet von buschhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.