Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

Fundstück des Tages-Thread

Empfohlene Beiträge

LOOOOOOL, is ne seite die einige leutz von unsere schule gemacht haben, wundert euch nich über die page, die sinn eh den ganzen Teg am saufen, unn den noch son eckliges zeug wie Sternburg Export büergs, des zeug is so *kotz* , da steht selbst auffer Flasche "süffig, würzig" ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer gedacht den größten Scheiss gibt es nur bei GZSZ, aber nein das Internet hat noch viel mehr Kuriositäten zu bieten. Ich bin schockiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da kenn ich auch noch ein paar Griffe und Tricks die ich hier aber nicht preist geben will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.