Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eskay1231

Alte Festplatte, neuer PC

Recommended Posts

Servus.

 

Hab mir neuen rechner zugelegt auf welchem ich auch Origin neu installiert hab und möchte mein BF3 von der alten Platte (welche auch verbaut is) spielen....

Leider wehrt sich Origin zu erkennen das BF3 auf der alten Platte noch (inclusive alller Updates) installiert is und möchte es immer runterladen.

BF3 originaldvd hab ich da. (incl B2K)

Meine Frage:

Wie bring ich origin (dem Programm) bei das ich das spiel aufm rechner hab und/oder wie vermeide ich ein komplettes neu laden sämtlicher Updates? (is lästig mit ner 90kb/s Leitung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du sicherst einfach den Ordner indem Origin BF3 gespeichert hat - Pfad findet man z.B. wenn man sich die Eigenschaften der Desktopverküpfung von BF3 anschaut.

2. Origin deinstallieren und auf der SSD neu installieren.

3. im Origin den Download von BF3 starten und gleich wieder stoppen.

4. Origin beenden

5. den bei 1. gesicherten BF3-Ordner in den neuen Origin-Gamepfad (da wo inzwischen schon wieder ein BF3-Ordner sein sollte) reinkopieren

6. Orgin wieder starten

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347804762370/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.