Durro 0 Report Share Posted October 11, 2003 Also ich finde das game saugeil ich hab es schon 2mal durchgezockt und wollte es nochmal zocken hole meine PCAction DVD raus und wollte es installieren da merke ich das das DVD Laufwerk voll bugt ich mache es auf und sehe das die DVD so vekratzt ist das ich es nicht installieren kann wenn kann es mir übers internet schicken is schon über 5 jahre oder so alt aber immernoch geil also die orginaal hab ich auch nicht das mich irgendwelche leute hier zulabern Bitte helft mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Report Share Posted October 11, 2003 Alternativ kannst du dir auch einen CD-Kratzerentferner zulegen den kann man auch noch öfters gebrauchen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Durro 0 Author Report Share Posted October 11, 2003 hmm ist das das gleiche wie das kratzer entferner zeugs fürss händy Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackPhoenix 0 Report Share Posted October 11, 2003 Das Spiel gibt es (bin mir relativ sicher) in der AK Tronic Pyramide für sowas um die 10?. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Durro 0 Author Report Share Posted October 12, 2003 ja gut ich bin aber chronisch pleite und hab das game ja eigentlich auch und wollte wissen ob mir einer nen download link schicken kann meinetwegen auch per pw Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fingah 40 Report Share Posted October 13, 2003 Mal was anderes, wo kriege ich so nen Kratzerentferner und wie genau soll das funzen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo 007 0 Report Share Posted October 13, 2003 Ich habs, aber die Grafik ist langsam etwas veraltet, habs auch aus der PC Action oder PC Games Link to comment Share on other sites More sharing options...
Durro 0 Author Report Share Posted October 13, 2003 kann ichs haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo 007 0 Report Share Posted October 13, 2003 kann ichs haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Report Share Posted October 13, 2003 Ich denk du kriegst das bei jedem gut sortierten PC-Shop (online). Musste halt mal schaun. Es gibt ein Gerät das is nich ganz billig ich glaub um die 49 ?. Aber ich kann dir sagen wie des funzelt. Man legt die CD in die Apparatur und dreht an einem Hebel. Nun wird von der Maschine die oberste Schicht der CD entfernt und sie sollte wie neu funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo 007 0 Report Share Posted October 13, 2003 Ich denk du kriegst das bei jedem gut sortierten PC-Shop (online). Musste halt mal schaun. Es gibt ein Gerät das is nich ganz billig ich glaub um die 49 ?. Aber ich kann dir sagen wie des funzelt. Man legt die CD in die Apparatur und dreht an einem Hebel. Nun wird von der Maschine die oberste Schicht der CD entfernt und sie sollte wie neu funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Report Share Posted October 13, 2003 Ne 490 mücken kost dat Teil nich... das heisst PC-Doctor oder so kann jeder haben nich nur irgendwelche Firmen und Großkonzerne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Durro 0 Author Report Share Posted October 15, 2003 ahhh endlich ist es fertig aber auf englisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naun-Fighter 0 Report Share Posted October 15, 2003 ahhh endlich ist es fertig aber auf englisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Durro 0 Author Report Share Posted October 17, 2003 hab jez selber Link to comment Share on other sites More sharing options...