Jump to content
Sign in to follow this  
Corsair

Einstellungsprobleme mit dem Joystick

Recommended Posts

Wie der Thread Titel schon sagt habe ich Probleme mit meinemSaitek ST90 USB Joystick.

 

Laut den BF2 Steuerungs-Optionen müßte eigentlich alles funktionieren.Aber es funktionieren nur die Waffen(Button 1 + 2) und der Nachbrenner. (Button 3)

 

Laut Joystick Kalibrierung funktionieren aber alle Achsen einwandfrei 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mir auf die schnelle einfällt: Hast du evtl. noch ein Joypad eingestöpselt? Wenn ja: ausstöpseln und nochmal probieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versuch mal den Joystick in der ersten Spalte (Primär) einzustellen und die zweite (Sekundär) zu löschen (anklicken und ESC). Nachdem 1.5 rauskam (mit Falcon-Unterstützung) habe ich das Problem glaube ich so gelöst

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wars ! Jetzt funktionierts. Danke ! :daumenhoch:

 

128370319-4.jpg

 

Aber ich hatte die BF2 Texturen nicht so matschig in Erinnerung. Gibts da ne Möglichkeit das zu tunen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war dann mal so frei und habe den Thread als gelöst markiert :)
 

Die Texturen sind leider so, aber evtl. lässt sich noch ein bisschen über den Treiber tweaken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.