Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kugelkrischan

Battlefield 2 GROßER FEHLER

Recommended Posts

also ich hab mir mal Battlefield 2 gekauft die colector edition, und den cd key verloren, jetzt nach nem jahr hab ich wieder bock drauf. hab mir dan einen internet key gehohlt also aus google, und installierte alle auch patch 1.5 und ja es ist der neueste mit hotfix. so jetzt bin ich ingame und dort habe ich mich mit meinem alten online account eingeloggt, was auch sehr gut funktionierte. da steht auch aktives konto usw, mein problem ist, mir werden nur amerikanische server angezeigt meist alle mit roten ping wo ich so knapp 400-500 drauf hab, was unspielbar ist. ich hab auch nur 200 server in der liste obwohl ich punkbuster und alles gupdatet hab, und wenn ich auf einen deutschen server connecten will über die ip direkt eingabe kickt 

er mich wegen falschen cd key :(

 

helft mir bitte !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir dan einen internet key gehohlt also aus google

soll das heißen du hast einfach nach nem bf2 key gegoogelt und den erstbesten genommen? das kann ja nicht funktionieren *lol*

oder hast du nen richtigen key gekauft über nen keyshop?

bearbeitet von pnshr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber mein battleffield2 account funktioniert ja, das ist wie wenn ich einach bei nem kumpel mich in battlefield einlogge, er hatt auch en anderen key, aber trozdem müsste das doch funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, eben nicht. wenn der key kein offizieller ist (oder einer aus google....) kannst du keinem server joinen.

bei deinem kumpel einloggen geht weil der nen legalen key hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit nem falschen cd-key online zocken wollen und sich wundern wenn es nicht geht... *lol*

 

es gibt 3 möglichkeiten:

-suchen und den key doch noch finden

-bf2 neu kaufen(und wenn du es über origin kaufst, kannst du auch keinen key mehr verlieren)

-mit dem ea support schreiben. evtl sind die kulant. das bezweifle ich aber.

bearbeitet von El_Exodus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.