Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest Milano

Fight7Club nicht erreichbar

Recommended Posts

Guest Milano

Hallo,

 

die Seite des http://www.figh7club.com/forum/forumdisplay.php?f=5'>Fight7Club, eine weitere Battlefield-Community, ist seit Tagen nicht mehr zu erreichen.

Weiß jemand mehr darüber, warum die Page offline ist?

 

Seit Einführung des Battlelogs ist dort die Forenaktivität nämlich zurückgegangen,

kann das damit zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.facebook.com/figh7club/posts/10151646199518187

Figh7Club wird geschlossen!

Heute Mittag wurde dem F7C-Team mitgeteilt, dass der Figh7club mit seinem derzeitigen Konzept nach aktuellem Stand der Dinge in absehbarer Zeit vom Netz genommen wird.

Ein trauriger Tag für das gesamte F7C-Team!

Ein ersatz Forum und co gibt es. wo sich einige alte f7cler eingetroffen haben. http://justfightclub.de/wordpress/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Milano

schönen Dank für die Info.

... wäre halt schön gewesen, eine Rundmail an alle Communitymitglieder zu verschicken.

 

 

PS:

eine weitere Battlefield-Community, die es nicht mehr geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich schon gewundert. Kannte den Fight7Club nur als MoHAA Comunity und die wurde ja schon vor Jahren geschlossen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, nachdem EA als Partner weg viel und EAsy (ehemals DICE) das komplette CommunityTeam rausgeworfen hat welches ihren Sitz bei der Figh7club Administration in Berlin hatte um sich billigerer Arbeitskräfte zu bedienen war einfach kein Geld mehr da. Da lag ein Verkauf des ganzen Projekts nahe. Nur das die Käufer letzlich kein Interesse and der Seite hatte und nur scharf auf das CSM war. Aber Hey, bloss Vermutungen von dem was man mir so erzählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.