Zum Inhalt springen
MasterChief0976

PR stürzt mit Bluescreen ab

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Ich hab mit PR ein "kleines" Problem, seit der neuen Beta Version hab ich nach ca. einer halbe Stunde spielen immer einen Bluescreen. Kann zwar sein das es an der Beta liegt, aber ich hab mit jetzt nochmal das alte geladen und sag bescheid ob das dort auch so ist.

Hat einer von euch auch so etwas ähnliches, bzw kann mir da jemand helfen?

 

Mein System:

Cpu: Intel Xeon W3520 3.6 GHz

Graka: Asus GTX 670

RAM: 12 GB

Soundkarte: Creativ X Fi (hab mal gelesen das es vllt damit Probleme gibt)

 

Bei anderen Spielen (Bf3, Metro Last Light usw.) oder sonst im Idel noch nieee einen Bluescreen.

 

Danke schonmal im voraus :)

Bearbeitet von MasterChief0976
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die X-Fi.

 

Entweder du stellst den ingame Sound auf "Hardware-High" oder du installierst die alternativen PAX Driver.

Siehe: http://www.realitymod.com/forum/f27-pr-bf2-support/107105-xp-vista-7-soundblaster-x-fi-bluescreen-fix.html

 

Es ist irgendein Bug, den wir leider nicht fixen koennen. Tritt nur bei ganz wenigen Spielen wie PR und Stalker auf. Creative ist informiert, unternimmt aber nichts dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die X-Fi.

 

Entweder du stellst den ingame Sound auf "Hardware-High" oder du installierst die alternativen PAX Driver.

Siehe: http://www.realitymod.com/forum/f27-pr-bf2-support/107105-xp-vista-7-soundblaster-x-fi-bluescreen-fix.html

 

Es ist irgendein Bug, den wir leider nicht fixen koennen. Tritt nur bei ganz wenigen Spielen wie PR und Stalker auf. Creative ist informiert, unternimmt aber nichts dagegen.

hilft es auch gegen dieses ctd der ab und an mal bei mir in der 0.87version auftritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, CTD und Bluescreens haben in der Regel nichts miteinander zu tun.

Gegen die CTDs gibts sowieso nicht wirklich eine Lösung. Solange sie nur sehr selten auftreten ist bei dir alles in Ordnung.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na immerhin etwas...hät ja sein können das es da irgendeine besondere einstellung gibt.

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.