Zum Inhalt springen
rene76

Kein Kommenta bei Battlefield 4 Facebook Seite möglich

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe bei der Battlefield 4 Facebook seite https://www.facebook.com/Battlefield.de auf Gefällt mir geklickt aber ich kann nirgends Kommentare schreiben, 1000ende andere können das aber. Man kann auch nicht an die Chronik posten oder eine Nachricht schreiben, wie kommt man da rein? Oder woran liegt das, bei allen anderen Seiten geht das. Wenn jemand was weis... Bei der Facebook Hilfe habe ich dazu nichts gefunden.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich mir auch schon gedacht. Aber von wem? Man kann sich ja nirgends melden, ich kenne auch keinen der da drin ist. Aber es sind wohl schon über 84.000 User die da untereinander kommentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.