Jump to content
Sign in to follow this  
darti

CTD mit neuen Maps

Recommended Posts

Hallo,

 

als absoluter Gelegenheitsspieler wurden mir die Standartmaps zu eintönig. Also kurz gegoogelt hier gelandet und gleich 2 Maps runtergeladen:

 

- Battle_of_Kirkuk_Oilfields

- Pripiyat

 

Bf2 gestartet und alles lief super!

 

Also frisch und frei ans Werk und weitere Maps runterladen..... klappt/läuft alles bis ich zum Punkt Spiel beitretten komme -> dann gibt es einen CtD.

 

Also diese Karten gelöscht und neuer Versuch mit anderen Karten...... das selbe Problem    :confused:  

 

Na dann versuche ich es mal mit einem Mappack..... wer kann es erraten? RICHTIG es läuft nicht  :kritisch::zensiert:

 

die Standartkarten und die beiden ersten Karten laufen weiterhin ohne Probleme

 

wäre für Hilfe DANKBAR

 

gruss Michael

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicher, dass die Maps für Vanilla (also standart BF2) sind? Nicht dass es eigentlich maps für mods sind :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort aber ich hab keine Ahnung???

 

Das letzte Pack war dieses: http://www.bf-games.net/downloads/1351/gau-s-bf2-singleplayer-mappack-v1.html

 

Eine von der GAU Community zusammengestelltes Mappack mit 10 der besten Singleplayer Maps. Auch ideal für eine Coop im LAN. Das Pack beinhaltet folgende Maps:

# Bridge2b
# Bocage 2005
# Codename Valhalla
# Divided City
# El Alamein Day1
# Gazala BFSD
# Hamburger Hill 2005
# Operation Black Hawk Down
# Operation Yellow Dragon BFSP
# Tall Afar

Edited by darti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es im Fenstermodus abstürzt, wird auch oft ne hilfreiche Fehlermeldung angezeigt.

 

Hast du Bf2 auch auf Version 1.5 gepacht (und zwar in der richtigen Reihenfolge)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also hab jetzt erstmal wie doof versucht nach der von Bronko verlinkten Anleitung den Fenstermodus zu starten. Leider erfolglos ich finde diese ominöse Zeile nicht. 

 

Ich mach nen Rechtsklick auf die Verknüpfung auf dem Desktop dann auf Eigenschaften und dann fleissig suchen.

 

Hoffe ich bin jetzt nicht einfach nur zu blöd?!

 

Ach ich habe Win 7 drauf.

 

 

@Mattjes

 

Habe das Pack installiert dann irgendwas mit 1.4* und dann 1.5 (so hab ich das jedenfalls in Erinnerung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rechtsklick auf die Verknüpfung
-> Eigenschaften
-> auf den Reiter "Verknüpfung"

Die Zeile heißt "Ziel". Hier einfach ganz nach hinten gehen und anhängen was in meinem Link vorgegeben wird.

Edit: Falls +fullscreen 1 nicht aufzufinden ist, einfach +fullscreen 0 dahintersetzen.

Edited by Bronko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu den Patchen:

 

1. Spiel installieren

2. Patch 1.41: http://www.bf-games.net/downloads/952/battlefield-2-client-patch-1-41-full-install.html

3. Patch 1.5: http://www.bf-games.net/downloads/2319/battlefield-2-client-patch-1-5-final.html

4. Optional den Alt+Tab Hotfix, bei mir war der aber bisher noch nie notwendig: http://www.bf-games.net/downloads/1218/battlefield-2-client-patch-1-5-hotfix-renddx9-dll.html

 

und am besten dann erst das Mappack.

Mach aber zuerst mal das mit der Verknüpfung, vielleicht hilft das schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rechtsklick auf die Verknüpfung

-> Eigenschaften

-> auf den Reiter "Verknüpfung"

Die Zeile heißt "Ziel". Hier einfach ganz nach hinten gehen und anhängen was in meinem Link vorgegeben wird.

Edit: Falls +fullscreen 1 nicht aufzufinden ist, einfach +fullscreen 0 dahintersetzen.

Danke hat erst nicht geklappt, ich konnte nichts in der Zeile schreiben. Erst als ich eine neue Verknüpfung erstellt habe hat es funktioniert. 

 

Ok also das Spiel im Fenstermodus gestartet und eines der Level die Probleme gemacht haben gestartet er lädt und sobald ich dem Spiel beitreten will lande ich direkt wieder aus dem Desktop. Leider zeigte er mir keine Fehlermeldung an. 

 

@Mattjes

 

Auch wenn es schon ne ganze Weile her ist  bin ich mir sicher da ich die Patche beide und auch in der Reihenfolge installiert habe (bin gestern gestern noch mal in mich gegangen)

Dein Link mit dem Hotfix hat leider auch keine Besserung gebracht.

 

Danke euch beiden 

Edited by darti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.