Jump to content
Sign in to follow this  
DerFlugzeugträger

Battlefield 2 auf Windows 7 Grafikfehler?

Recommended Posts

Hallo Leute,

hab mir vor ca. 1 Woche Battlefield 2 Complete Collection über Steam gekauft. Da hatte ich noch Windows XP.

Mein Pc hatte dann Probleme mit XP und so entschied ich mich auf Windows 7 upzugraden. Dort habe ich natürlich gleich wieder Steam installiert, da ich BF2 zocken wollte, aber siehe da, irgendwas stimmte da nicht.

Ich hab einen Screenshot angehängt. Es werden z.B: nicht alle Klassen angezeigt oder die Commanderbestätigungsschrift ist jetzt schwarz und nicht gelb wie vorher.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Mfg DerFlugzeugträger

post-45911-0-88509200-1380129604_thumb.p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Win XP Computer kann mit Win 7 Probleme haben da das neuere System viel mehr Systemressourcen voraus setzt.

Zum Bleistift ist ein Win XP ein Dx 9 System während Win 7 ein Dx 10.1 System voraussetzt. Hast du nur eine Dx 9 GraKa könnte (!) z.B. das Probleme verursachen

 

Wir bräuchten also deine Systemangaben. Was für ne CPU,wie viel Arbeitsspeicher,was für ne GraKa,wie viel Speicher hat die Graka ?

 

 

Schwarze Punkte lassen mich auf einen alten Treiber schließen aber das Klassen fehlen höre ich zum ersten mal.

 

Am besten gibst du in das Suchfeld welches du siehst wenn du den Start Button drückst "dxdiag" (ohne ") und speicherst den Text und hängst ihn an deinen nächsten Beitrag an :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aua - aber auf dem NoteBock Teil BF2 spielen wird wohl unter Win7 garnicht klappen.

CPU zu schwach;

nicht genügend RAM 2 GB (Win7 frist schon allein zu viel - heisst das System swappt nur noch) - minimum 4 GB - damit Win7 überhaupt halbwegs brauchbar rennt;

bei der GraKa dito. 1 GB sollten das schon sein;

Es sei denn du willst nur mit der Konsole unter Win was machen - Win schaufelt ja beim alleinigen rennen (mit low Desktop) schon den jetzt vorhandenen Graka Speicher hin und her;

und die verbaute HD na ja 50 GB braucht ja fast schon das Win7 OS;

 

Den Rechner kannste so höchstens zum surfen nutzen.

 

Anderen (besseren) Rechner nehmen oder versuche es doch mal mit linux... kleine Distries gibts ja dafür genug.

Edited by web

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.