Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. November 2013 Wenn die Videos abgespielt werden lädt er auch. Die Videos sind also der Ladebildschirm.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. November 2013 jop, die videos kannst du mit ESC abbrechen wenn im hintergrund fertig geladen wurde (steht dann unten links)
K-Jii 94 Melden Geschrieben 18. November 2013 öhm, was isn die screenshot taste in bf4? also druck und F12 gehen nicht....
K-Jii 94 Melden Geschrieben 18. November 2013 Gibt keine. Geht nur über die Konsole. das heißt genau? ein befehl in die konsole eingeben`?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. November 2013 Mit ^ die Konsole öffnen screenshot.render eingeben und Enter drücken Mit ^ die Konsole wieder schließen Problem ist aber das du afaik dann auch immer die Konsole auf den Screenshots siehst. Besser ist du legst dir ein anderen Programm zu.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. November 2013 Warum muss Battlefield 4 3-4 Minuten Laden wenn es bei 3 doch ziemlich optimiert war.
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. November 2013 stacken eigentlich xp-boosts mit dem double xp event?
Timothy 298 Melden Geschrieben 29. November 2013 Jedes mal wenn das Spiel zwei drei minuten am laufen ist fragt windows ob ich das design auf windows basis wechseln will hab jetzt bei diesen 2 exe datein (C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4) die Desktopgestaltung unter Kompatiblität deaktiviert, aber die meldung kommt immer noch
evoVII 178 Melden Geschrieben 30. November 2013 Oder man lässt den Wechsel auf Basic einfach automatisch zu, ändert sich nach Beendigung ja eh wieder zurück ^^ Hatte ich bei BF3 auch...bei BF4 kam so ne Meldung bei mir jedoch noch nie