Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SlaughterS@W

BF inkl. MODs online unspielbar (ruckeln)

Recommended Posts

Egal welchen Server ich online auswähle, sobald ich connected bin habe ich etwa noch 0.5 fps und mein player ruckelt nur noch an Ort und Stelle umher. Spieler mit mehr Pings als ich (solange ich mich nicht bewege sinds so etwa 60, MIT Bewegung viel mehr) fliegen und kämpfen locker umher. Ich glaube das Problem insoweit ausgegrenzt zu haben, als dass es sich um die Protokollbehandlung und/oder provider-filtering und/oder uploadrate und/oder paketgrössen usw. handeln könnte, will damit jedoch die Diskussion nicht schon im Vorab auf eventuell falsche Bahnen lenken.

Die Facts: Win XP Pro, Athlon XP 1600+, 512 MB, GF4 4200Ti, ADSL 768down 128up, ADSL-Modem via USB 1.0 Dialup

BF 1.45, EoD, DC, FH

Zum Testen habe ich bereits alle in-game Optionen runtergeschraubt (Sound, Grafikdetails, Auflösung): kein Unterschied.

Bemerkungen: BF 1:1 mit einem Kollegen funktioniert bis auf die ganz seltenen kleinen Ruckler hervorragend.

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Tipps.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.