Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SlaughterS@W

BF inkl. MODs online unspielbar (ruckeln)

Empfohlene Beiträge

Egal welchen Server ich online auswähle, sobald ich connected bin habe ich etwa noch 0.5 fps und mein player ruckelt nur noch an Ort und Stelle umher. Spieler mit mehr Pings als ich (solange ich mich nicht bewege sinds so etwa 60, MIT Bewegung viel mehr) fliegen und kämpfen locker umher. Ich glaube das Problem insoweit ausgegrenzt zu haben, als dass es sich um die Protokollbehandlung und/oder provider-filtering und/oder uploadrate und/oder paketgrössen usw. handeln könnte, will damit jedoch die Diskussion nicht schon im Vorab auf eventuell falsche Bahnen lenken.

Die Facts: Win XP Pro, Athlon XP 1600+, 512 MB, GF4 4200Ti, ADSL 768down 128up, ADSL-Modem via USB 1.0 Dialup

BF 1.45, EoD, DC, FH

Zum Testen habe ich bereits alle in-game Optionen runtergeschraubt (Sound, Grafikdetails, Auflösung): kein Unterschied.

Bemerkungen: BF 1:1 mit einem Kollegen funktioniert bis auf die ganz seltenen kleinen Ruckler hervorragend.

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.