Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sgd-fan

Grafikproblem - alles außer Boden ist grau

Recommended Posts

Posted

Bei mir ist alles außer der Grund grau! :(

Mei Rechner: Athlon XP 2400+

512 MB DDR Ram PC 333

Posted

doppelposter <_<

Grafik karte Treiber OS u.s.w

Posted
doppelposter <_<

Grafik karte Treiber OS u.s.w

Posted
der Fehmaraner,12. Oct 2003, 15:28]zum support müssten aber denoch einige details mehr geschrieben werden.

so zb grafikkarte/treiberversion

Posted

sgd - fan ...

dann aber flott den 45.23 treiber installen (fx optimiert)

finger weg von den 50.xx treiber,mindere bildqualität zum 45.23.

wenn keine änderung...melden

Posted
der Fehmaraner,12. Oct 2003, 18:50] sgd - fan ...

dann aber flott den 45.23 treiber installen (fx optimiert)

finger weg von den 50.xx treiber,mindere bildqualität zum 45.23.

wenn keine änderung...melden

Posted

Ok geht jetzt wieder -

neuer Treiber

game neu installiert

Und jetzt gehts :):):):):):):):):):)

Danke :D

Posted
der Fehmaraner,14. Oct 2003, 15:57] welche treiberversion ?


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.