Jump to content
Sign in to follow this  
der_sebbl

Plötzlich alles auf Englisch

Recommended Posts

Hi, folgendes Problem:

 

Bei meinem BF2 (und BF2142, BFBC2) ist plötzlich ALLES auf Englisch.

Also auch die ganzen Texte und Reiter und so weiter.

 

Hat jemand evtl. ne Ahnung woran das liegen könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du Windows?

 

Wenn ja, hast du vielleicht irgendwas bei den Spracheinstellungen verändert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Windows ja, aber nichts geändert. dass ist ja das seltsame.

 

BF2 und BF2142 sind einfach komplett auf englisch, BFBC2 ebenfalls und lässt sich auch nicht mehr von Origin aus starten, nur herunterladen (obwohl es installiert ist)

Bei BF1942 war vorgestern einfach die .exe verschwunden.

 

Das einzige, was damit zu tun haben könnte, wäre, dass ich die ganzen BFs ins Veteranenprogramm eingetragen hab, auch wenn mir völlig schleierhaft ist, wie sich das auf die Spiele auf meinem System auswirken soll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem Veteranenprogramm hat das nichts zu tun, da bin ich mir sicher.

 

Hast du schon mal einen Virenscan gemacht? Eine .exe verschwindet ja im Normalfall nicht von alleine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Virenscan ja, alles paletti.

BF1942 hab ich einfach wieder installiert, da hab ich aber bei 2 und 2142 keine Lust zu, muss sich doch auch irgendwie anders rückgängig machen lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Localization files noch vorhanden (german) -  bei BF2 ?

Da steht alles drin...

 

und / oder check deine Registry Settings von BF2/2142 - da sollte über all "german" bzw. "de" drin stehen.

z.B. (win7) :

 

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2]
"Language"="German"
"Locale"="de"
"InstallDir"="X:\\Battlefield 2"
"Version"="1.4"

 

Aber bevor Du da was änderst - Backup der Settings machen !!!

 

 

ps. an die Admins checkt mal was die Systemzeit hier macht - man schreibt in der Zukunft.....

so lange man online ist stimmts - offline nicht mehr.

Edited by web

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Localizationfiles sind noch da,

 

Und jetzt das lustige: Unter angegebener Registrystelle ist nur BF1942 eingetragen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ups - Registry Settings von BF zerschossen ?

Backup noch da ? 

Oder Systemsicherung nutzen - wenn Du nicht zu viel neues zwischenzeitlich eingebaut hast.

Ansonsten schlechte Karten = dann musste wohl neu installen.

Edited by web

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, BF2 startet aber noch ganz normal.

Hab grade versucht den Patch rüberlaufen zu lassen -> Verzeichnis nicht gefunden  :kritisch:

 

Dann wirds wohl bei BF2142 dasselbe sein *seufz*

 

Danke für die Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.