Zum Inhalt springen
malinki_kalina

Cross-Platform?

Empfohlene Beiträge

hallo ich hätte mal die frage ob man bf4 im multiplayer über xbox 360 und xbox one zusammen spielen kann.

also ob man auf den selben server kommt (sodass man im squad spielen kann), denn ich habe eine 360 und mein kumpel hat dann demnächst die one, habe schon bei google mehrfach gesucht, auch englische foren und auf der battlefield-seite aber nichts gefunden.

ich hoffe hier weis das vielleicht jemand

 

lg

kalina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BF3 hat sowieso nie jemand repariert, außer mal sein eigenes Fahrzeug. Nicht das ich selfrepair gut finde, aber das ist wahrscheinlich das Ergebnis davon.

 

 

Bearbeitet von nehaali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BF3 hat sowieso nie jemand repariert, außer mal sein eigenes Fahrzeug. Nicht das ich selfrepair gut finde, aber das ist wahrscheinlich das Ergebnis davon.

Context?

Zum Thema Cross-Platform Play: (unabhängig vom Battlefield)

Zum Xbox-Xbox One Crossplat kann dir wohl offiziell noch keiner etwas sagen, da es noch keine öffentliche und offizielle Auskunft darüber gibt.

Ich kann allerdings sagen, dass es laut Xbox Developer ToS definitiv verboten war Cross-Platform Play anzubieten, (egal ob 360<->PS3 oder 360<->PC) - auch wenn es technisch möglich gewesen wäre

Hier stand wohl im Fordergrund, dass der Multiplayer ja einen Xbox Live Goldzugang vorausgesetzt hat, was natürlich eine dicke Einnahmequelle für Microsoft war und immernoch ist. (Offiziell wurde natürlich die Viren- und Cheaterfreie Platform kommuniziert)

Da ja XBOXone und XBOX360 beide auf das Xbox Live Modell zurückgreifen, wäre dieses Argument zwar somit nicht mehr so tragend, vor allem das es ja auf die gleichen Konten zurückgreift.. dennoch bezweifle ich, dass Microsoft es tolerieren würde Spiele weiterhin für beide Platformen anzubieten und dann auch noch zu sagen: kein Problem, wir lassen beide Platformen miteinander spielen.. immerhin verdient Microsoft ja mit dem Verkauf neuer Konsolen.

Konnte ich dir ein bischen weiterhelfen?

Übrigens: Willkommen hier im Forum Kalina und nehaali!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.