Kantholz 695 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 zum Pixel Farmen einfach genial.. sind grad beim MK5 progress, wird langsam echt knackig
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich war gestern auf einem Tentakel-Planeten, echt gruselig, sogar die Musik ist anders...
Bierdose 57 Melden Geschrieben 2. Januar 2014 ich find immernoch neues Zeug und ich spiel das Ding echt schon sehr sehr sehr lange
Kantholz 695 Melden Geschrieben 2. Januar 2014 finden oder craftest du dir das? Ich will endlich mal paar gescheite Fernkampfwaffen.. hab nur irgendwo mal ne Shotgun gefunden, aber die macht leider nicht allzuviel Damage, ich bräuchte mal bissl was mit mehr Bums
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 2. Januar 2014 finden oder craftest du dir das? Ich will endlich mal paar gescheite Fernkampfwaffen.. hab nur irgendwo mal ne Shotgun gefunden, aber die macht leider nicht allzuviel Damage, ich bräuchte mal bissl was mit mehr Bums auf den fliegenden piratenschiffen kann man sich welche kaufen, sonst wilde Bosse umhauen und hoffen oder kisten plündern
Kantholz 695 Melden Geschrieben 3. Januar 2014 fliegendes Piratenschiff? *whooot* was anderes: sind die Koordinaten eigentlich für jeden Spieler instanziert oder so? Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft dass ein Schiff eines Mitspielers auf den selben Planeten wie ich kommt.. funktioniert das sonst nur über die "beam to ship" Funktion?
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 3. Januar 2014 fliegendes Piratenschiff? *whooot* was anderes: sind die Koordinaten eigentlich für jeden Spieler instanziert oder so? Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft dass ein Schiff eines Mitspielers auf den selben Planeten wie ich kommt.. funktioniert das sonst nur über die "beam to ship" Funktion? die piratenschiffe erkennst du am anker im boden, du musst einfach die kette hoch gehen