Jump to content
Sign in to follow this  
obalaa

BF4 MP Absurz nach wenigen Sekunden ingame

Recommended Posts

Hallo Jungs u Mädels,

 

mein Problem beseht darin das BF4 seit gestern nach wenigen Sekunden abstürzt ohne Fehlermeldung. Plugin habe ich neu installiert, BF4 installation überprüft, Firefox neu installiert alles ohne Erfolg. Sonst wurde auch nicht verändert.Bin völlig ratlos was das ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keiner das selbe Prob.?

 

Ich zock jetzt BF3 mir reichts.....hab wirklich alles probiert! Das einzigste wäre noch neu aufsetzen, aber das ist mir zu viel Arbeit!

 

Was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass ein XP Boost bei mir noch aktiv ist! Und aktuell ist ja eine XP Boost Aktion. Vielleicht ergibt es einen Fehler wenn beide XP Boosts aktiv sind. Weiß jemand wie ich den deaktivieren kann!?

Edited by obalaa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joa das ist leider Betafield 4. Bei mir schmierts auch regelmäßig auf Shanghai CQ und unregelmäßig auf jeder anderen Map sowie beim Mapwechsel ab. Kann man als Normalsterblicher nicht viel machen, außer auf den neuen Patch zu warten. Der sollte Montag/Dienstag kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Gelegentlichen abstürze hatte ich die letzten 4 Wochen! Jetzt habe ich nach 10 Sekunden ingame den Absturz und zwar IMMER! Tolle Gratis XP Aktion von EA ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.