Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SkiJumpAustria

Wie läuft mein Game flüssig?

Recommended Posts

Ich habe den Dell XPS Laptop mit GeForce GT 540M,intel core i7-2670QM 2.20GHz,8GB RAM,den neuesten Treibe und Windows 7.Mein Battlefield 4 lagt bei Hoch bzw. Ultra total manchmal sogar bei Mittel.Ich habe in Youtube gesehen,dass die ohne lags spielen können.Bei mir lagt es schon beim Zielen.Wenn es also schnell gehen muss lagts ,sodass ich den Gegner nicht killn kann.Habe ich einen zu schlechten Laptop oder liegts am Internet.Hab leider nur Kupferkabel. :kritisch:  :confused:

Mfg SkiJumpAustria

Ping ist 80-120

bearbeitet von SkiJumpAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde an deiner Stelle dir die FPS anzeigen lassen und stufenweise die Grafikeinstellungen verändern. Wenn das keine Abhilfe schafft, dann könnte es vielleicht an einem "zugemüllten" System liegen. Eventuell mal über eine Neuinstallation des Betriebssystem nachdenken, bewirkt manchmal wunder :) Ansonsten wie gesagt die üblichen Verdächtigen.. Treiber aktualisieren, Windows Updates, Internetverbindung (Geschwindigkeit und Stabilität ausreichend?) und wie der Vorposter auch schon schrieb, mal schauen was alles auf deine Bandbreite zugreift.

 

Lg

quasimodo88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.