sid6.5 319 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Er startet den Benchmark nur kurz. Das genügt um die HitReg in BF4 zu de-synchronisieren. Auch ohne laufenden Benchmark, erlangt BF4 die Synchronisation nicht mehr zurück. ALT-Tabing out of the game and back in will cause a spike. doing this a few times will have the same affect Hat die Frostbite Engine wirklich keine Funktion mit der sie sich wieder synchronisiert??? Ein kleiner CPU Load Spike scheint genug zu sein. Bearbeitet 12. Dezember 2013 von sid6.5 1
evoVII 178 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Das würde auch erklären, wieso die Hitreg (normalerweise) wieder "funktioniert" wenn man den Server wechselt - es liegt dann wohl garnicht am Server, sondern einfach am neu connecen. Wär ja geil wenn dies das Hauptproblem wäre - da lässt sich doch bestimmt am Code was fixen.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Moment... Versteh ich Deine Aussage dann richtig evo? Joinen... Server beitreten, Server wechseln, beitreten, dann is alles Sahne? O.o Bringt es nicht auch was Server mit "Ping Beschränkung" zu suchen? z.B. über 100 oder was weiss ich KICK** So schelcht wie im BF4 war ich in noch keinem Battlefield. Schön langsam erklärt sich das auch für mich... Bin zwar kein Socken Cowbob Superhero KD Joe, aber auf die KD hab ich eigentlich schon immer geguggt. Kann mir einer erzählen was er will, macht jeder is ja ok... Aber im Moment wenn ich zocke passieren so viele komische unerklärliche Sachen... Aber wenigstens ist das flimmern komplett weg dank der neuen Graka! ^^
sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Das würde auch erklären, wieso die Hitreg (normalerweise) wieder "funktioniert" wenn man den Server wechselt Nur musst du dazu dann die exe auch echt beenden. Denn bei meinem Video vorgestern hab ich 2x Server gewechselt, aber nur mit "ALT+TAB" raus. Nicht beendet! Und HitReg blieb beschissen. Wär ja geil wenn dies das Hauptproblem wäre - da lässt sich doch bestimmt am Code was fixen. YAP! Wär SUUUUPER! Können wir ja leicht testen. =) Auch auf der Konsole kann ich mir vorstellen dass es CPU Spikes gibt (gibt ja auch FPS Einbrüche). Warum sich die Engine wohl nicht wieder versucht zu synchonisieren?...... Bearbeitet 12. Dezember 2013 von sid6.5
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Das würde auch erklären, wieso die Hitreg (normalerweise) wieder "funktioniert" wenn man den Server wechselt Nur musst du dazu dann die exe auch echt beenden. Denn bei meinem Video vorgestern hab ich 2x Server gewechselt, aber nur mit "ALT+TAB" raus. Nicht beendet! Und HitReg blieb beschissen. Nur der Verständnis halber. Die .exe beende ich zb, wenn ich nach der Runde auf "Spiel verlassen" klicke? Oder läuft da im Background dann noch was, was das Problem bei einem erneuten joinen nicht beheben würde? Weil so bin ich bisher immer aus dem Spiel gegangen bzw um Server zu wechseln (aus Unwissenheit) und hatte anscheinend daher nie sooo derbe Stress mit der Hitreg...Quasi klassischer Fall von mehr Glück als Verstand^^
evoVII 178 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Moment... Versteh ich Deine Aussage dann richtig evo? Joinen... Server beitreten, Server wechseln, beitreten, dann is alles Sahne? O.o Nee, wenn du merkst, es stimmt was nicht (siehe Video oben) - dann war ja bekannt, das man den Server wechseln sollte. Aber jetzt wissen wir wohl, das wir einfach nur das Spiel beenden müssen und dann wieder auf den Server gehen können. Zumindest bis zum nächsten "Spike"
sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Die .exe beende ich zb, wenn ich nach der Runde auf "Spiel verlassen" klicke?Genau.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Ah ok na gut das kann man ja dann wenigstens selber in den griff bekommen. Jaja alt tab war noch nie die stärke von Battlefield hust bf2^^
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Gabs bei BF2 aber nicht später (viel später) einen Alt+ Tab Fix?
sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Gabs bei BF2 aber nicht später (viel später) einen Alt+ Tab Fix? Im letzte Patch (1.5) hat DICE "ALT+TAB" gekillt. Die gefixte RendDX9.dll wurde separat nachgeliefert.
P@InKiLLeR 11 Melden Geschrieben 14. Dezember 2013 Dann brauche ich mich ja nicht wundern das es nicht Runde läuft