Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hifhil of phoenix

mit desert combat, kein battlefield

Recommended Posts

ich hab mal gedacht, warum kein neuer mod downloaden. natürlich fiel mir da auch desert combat 0.4 ins auge. also hab ich es heruntergeladen, installiert und wollte battlefield öffnen. nichts. fazit mit desert combat konnte ich battlefield nicht mehr öffnen. nun frage ich mich ob das bei den anderen dc mods ebenfalls zutrifft. und was gibt es sonst noch für downloadwertige mods, bzw. maps?

lets duel

:blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja bei mir tritt dieses Problem auf jeden fall nicht auf. Es gibt keine anderen "dc" mods sondern nur andere BF-Mods :P . Empfehlenswert wäre noch Fogotten Hope. Auf die kann man echt hoffen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

du gast vermutlich ins falsche verzeichniss installiert deshalb kackt auch bf ab also dc deinstallieren und wenn nötig bf und dann alles wieder neu drauf mit nen aktuellen patches versteht sich es sollte laufen...

empfehlen kann ich dir den forgotten hope mod...ist im prinzip so wie bf sein sollte aber nicht ist, eher was für fortgeschrittene bfler aber was solls

good luck ET

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.