Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hifhil of phoenix

mit desert combat, kein battlefield

Empfohlene Beiträge

ich hab mal gedacht, warum kein neuer mod downloaden. natürlich fiel mir da auch desert combat 0.4 ins auge. also hab ich es heruntergeladen, installiert und wollte battlefield öffnen. nichts. fazit mit desert combat konnte ich battlefield nicht mehr öffnen. nun frage ich mich ob das bei den anderen dc mods ebenfalls zutrifft. und was gibt es sonst noch für downloadwertige mods, bzw. maps?

lets duel

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja bei mir tritt dieses Problem auf jeden fall nicht auf. Es gibt keine anderen "dc" mods sondern nur andere BF-Mods :P . Empfehlenswert wäre noch Fogotten Hope. Auf die kann man echt hoffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gast vermutlich ins falsche verzeichniss installiert deshalb kackt auch bf ab also dc deinstallieren und wenn nötig bf und dann alles wieder neu drauf mit nen aktuellen patches versteht sich es sollte laufen...

empfehlen kann ich dir den forgotten hope mod...ist im prinzip so wie bf sein sollte aber nicht ist, eher was für fortgeschrittene bfler aber was solls

good luck ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.