Jump to content
lazyboy

verbindet nicht?

Recommended Posts

Moin ,

Hab das Problem, dass ich zwar nen guten Ping von 20-30 habe allerdings sich Battlefield nicht mit nem Server verbindet egal welchem. Mein Download ist auch ausreichend mit ca 1mb/s. Benutze allerdings D-Lan. Kann das zu den Problemen führen?

grüße!

ja ich drück auf irgendeinen Server zum joinen und dann öffnet sich halt battlefield und er läd und läd und läd passiert nichts egal wie lange ich warte. Im Battlelog steht dann Level wird geladen oder sogar Spiel wird gespielt obwohl er im Ladebildschirm ist.

Edited by lazyboy

ja ich drück auf irgendeinen Server zum joinen und dann öffnet sich halt battlefield und er läd und läd und läd passiert nichts egal wie lange ich warte. Im Battlelog steht dann Level wird geladen oder sogar Spiel wird gespielt obwohl er im Ladebildschirm ist.

Das kann manchmal bis zu 2 Minuten dauern. Speziell beim ersten start.

Hast sicher schon versuch auf einem anderen Server zu joinen?

Falls nvidia Grafikkarte, hast die Treiber aktuell?

Mit dem neuen Patch gibt es eine Minimalanfroderung beim Treiber. Evtl. erfüllst du die nicht und er lädt deswege nicht *fertig*. Nur eine Vermutung. :)

Edited by sid6.5

Hab das meiste von dem was du sagst schon probiert, also Treiber sind alle aktuell und hab auch schon mal ne viertelstunde gewartet trotzdem nichts passiert :D

Meine Befürchtung ist eher das es an dem D-Lan liegt, jemand damit Erfahrungen?

Naja wüsste nicht wieso es daran liegen sollte...im blödsten Fall würdest rausfliegen.

Kommst du denn auf die Test Range?

ja komm ich drauf Kampagne läuft auch ohen Probleme in 60 fps auf Ultra blabla.Kann es irgendwas mit dem Router zu tun haben?