Jump to content
Sign in to follow this  
Finn90

Client Problem

Recommended Posts

Hallo

 

Ich hab ein merkwürdiges Problem mit BF 4. Das Spiel funktioniert an etwa 50% der Tage Problemlos.

An den anderen 50% der Tage komme ich auf keinen Server egal wie oft ich es versuche.

Es kommt jedesmal die Meldung: "Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen."

 

Das Problem hab ich so schon seit ich das Spiel hab. (ca.1Woche nach release)

PC, Router und Modem hab ich schon mehrfach neu gestartet und die installation reparieren hilf leider auch nicht.

 

Der Fehler kommt immer während die Verbindung hergestellt wird. Wenn die Meldung kommt "Level wird geladen" läuft an dem Tag jeder Server. Heute ist das leider wieder mal nicht der Fall.

 

 

Hat jemand von euch eine Vermutung woran das liegen kann?

 

Ich kann mir darauf keinen Reim machen. An meinem PC/Treiber sollte es ja nicht liegen, sonst wäre es ja nicht Tagesabhängig.

 

Ich wollte mal testen ob es funktioniert wenn ich eine neue IP benutzte.

Leider kann ich bei meinem ISP die IP nicht so leicht erneuern obwohl ich eine dynamische IP habe.

Dazu muss ich meistens den Router ein paar Stunden ausgeschaltet haben und danach ist der Abend auch schon wieder gelaufen. Wenn ich mal dazu komme werde ich es trozdem mal versuchen.

Bei anderen Onlinespielen wie BF3 und BC2 hab ich keine Probleme.

 

Hat vielleicht einer der Experten hier eine Vermutung wo das Problem liegt?

Edited by Finn90

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Ich hab ein merkwürdiges Problem mit BF 4. Das Spiel funktioniert an etwa 50% der Tage Problemlos.

An den anderen 50% der Tage komme ich auf keinen Server egal wie oft ich es versuche.

Es kommt jedesmal die Meldung: "Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen."

 

Das Problem hab ich so schon seit ich das Spiel hab. (ca.1Woche nach release)

PC, Router und Modem hab ich schon mehrfach neu gestartet und die installation reparieren hilf leider auch nicht.

 

Der Fehler kommt immer während die Verbindung hergestellt wird. Wenn die Meldung kommt "Level wird geladen" läuft an dem Tag jeder Server. Heute ist das leider wieder mal nicht der Fall.

 

 

Hat jemand von euch eine Vermutung woran das liegen kann?

 

Ich kann mir darauf keinen Reim machen. An meinem PC/Treiber sollte es ja nicht liegen, sonst wäre es ja nicht Tagesabhängig.

 

Ich wollte mal testen ob es funktioniert wenn ich eine neue IP benutzte.

Leider kann ich bei meinem ISP die IP nicht so leicht erneuern obwohl ich eine dynamische IP habe.

Dazu muss ich meistens den Router ein paar Stunden ausgeschaltet haben und danach ist der Abend auch schon wieder gelaufen. Wenn ich mal dazu komme werde ich es trozdem mal versuchen.

Bei anderen Onlinespielen wie BF3 und BC2 hab ich keine Probleme.

 

Hat vielleicht einer der Experten hier eine Vermutung wo das Problem liegt?

 

Hast du es schon neu installiert ? Dieses Problem haben wohl einige. Einige meinen auch das es weg geht wenn man das komplett neu installiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem es jetzt drei Tage hintereinander nicht funktioniert hat hab ich es doch noch einmal neu geladen.

Leider keine verbesserung. Eine andere IP verwenden hilft auch nichts.

 

Hat vielleicht sonst noch jemand einen Tipp oder eine Vermutung wo das Problem liegen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo hast du denn Battlefield installiert? Hast du schon versucht es auf eine andere Partition zu installieren? Eventuell beim Deinstallieren auch schauen, dass die Registry-Keys gelöscht wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuerst hatte ich Battlefield auf der Partition D installiert neu hab ich es jetzt auf der Windows Partition C.

 

Mit CCleaner hab ich auch die Registry-Keys gelöscht.

 

Leider hilft auch das nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.