Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Strampel

Gameserver

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben eine ähnlich gut besuchte Webseite wie diese hier, allerdings mit Games nichts am Hut. Wir möchten unseren Usern (weit über 10000) die Möglichkeit zum spielen auf unseren Gameservern geben, die derzeit nur nutzlos herumliegen :-) Da wir zwar mit Servern umgehen können, aber keine Ahnung über Gameserver u. Co. haben, suchen wir jemanden, der unser Projekt leitet, oder uns zumindest dabei hilft ein solches Projekt aufzubauen. Bitte fragt jetzt nicht ob wir das Know How haben....ich denke schon, denn sonst würde ich hier nicht posten. Wir haben mehr wie nur einen Server und würden hier eine Verbindung nutzen wollen, um die es möglich macht den entstehenden Traffic auf die einzelnen Server zu verteilen, wenn das möglich ist....ich habe keine Ahnung, denn so würden uns locker mal 500 Gb Traffic zur Verfügung stehen. Also wer sich so etwas zutraut sollte sich bei mir unter webzone@web.de melden. Wichtig ist allerdings, das der / die User/in sehr viel Zeit hat und dieses Projekt nicht schon morgen wieder in die Tonne wirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.