Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Leopard

Helft mier bitte!

Recommended Posts

Hallo alle

ich habe ein problem beim starten von battlefield. ich kann alles einwandfrei installieren, aber wenn ich es starten machte steht. "Bitte legen sie die koreckte CD ein". Was soll ich tuhen.Bitte schreibt es hier hinein.

Hallo Leopard,

hört sich an also ob du kein Originalspiel hast oder? Hilfe für Raubkopien geben wir hier nicht!

Falls dem nicht so ist gib mal dein System an. Hast du die CD im gleichen Laufwerk von dem das Spiel installiert wurde?

Guest mschmidt534
Hallo alle

ich habe ein problem beim starten von battlefield. ich kann alles einwandfrei installieren, aber wenn ich es starten machte steht. "Bitte legen sie die koreckte CD ein". Was soll ich tuhen.Bitte schreibt es hier hinein.

also ich hab auch des problem.

Ich hab mir alle battlefield versionen gekauft (also hauptspiel und addons), instaliert und ohne problem gespielt. Bis ich einmal das Spiel wieder starten wollte, hat er einfach nicht mehr gestartet.

=> alles neu instaliert, und bf und r2r laufen wieder nur secret weapons bringt die fehlermeldung, dass man die richtige cd einlegen solle.

Ich hab den patch von microsoft schon gezogen, und es geht immer noch nicht, und einen crack will ich eigentlich nich drauf tun..

Bitte helft doch... :unsure:

deinstallier mal alle virtuellen cdlaufwerke von clonecd, alkohol o.ä.. bf versucht nämlich darauf zuzugreifen.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.