Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Philipp010

BF 1942 WW2 Anthology: SWOWW2 kann nicht installiert werden

Recommended Posts

Guten Abend,

ich habe mir letzten Samstag die BF 1942 Anthology in Saturn gekauft. Bei der Installation von den normalen BF 1942 und dem Add-On "The Road to Rome" gab es keine Probleme. Als ich jedoch CD 4 einlegen sollte um somit das Add-On "Secret Weapons of World War 2" zu installieren zeigte mir der PC an, nachdem ich versucht hab den CD-Key einzugeben, das ich eine ungültige Seriennummer verwende. Das ganze hab ich jetzt gefühlte 35 mal versucht (natürlich auf Groß- und Kleinschreibung geachtet) jedoch keinen Erfolg erzielt. Wie gesagt alles andere konnte ich super einfach installieren nur das Add-On nicht.

 

Mein System: Windows Vista

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und schönen Abend noch.

post-46745-0-16581600-1392745545_thumb.j

post-46745-0-26425600-1392745635_thumb.j

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiel als Administrator und nicht in das Standardverzeichnis installiert? Das ist erst mal ganz wichtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja auch wenns dumm klingt aber was ist mit Administrator bzw. Standardverzeichnis gemeint? Für mich als Konsolenspieler sind solche Begriffe Neuland :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich dunkel erinnern, dass mir beim Installieren vor ein paar Wochen das gleiche Problem aufgestoßen war und es mit Adminrechten funktioniert hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok hab es jetzt 2mal, wie in den Link beschrieben, (einmal auf dem Notebook mit Vista und dann auf dem Notebook mit Windows XP) versucht jedoch ohne Erfolg.

Gibt es sonst noch irgendwas was man änderen könnte? Oder wenn es keine andere Möglichkeiten gibt kann mir einer ne E-mail adresse von EA geben oder so?

 

mfG. Philipp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde es erst mal bei Saturn versuchen. Bei EA über die Homepage, das dauert sehr lange.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm mal gucken wann ich da mal wieder bin (komme nicht aus der Stadt, 80min fahrzeit) denn selber fahren darf ich noch nicht. Aber der Hilfe-Support von EA wäre auch ne Lösung oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du auch mal versucht statt i ein j zu nehmen und umgekehrt . Und wie viele Zahlenfelder muss du eingeben ich hoffe 5 und das ohne "-" Zeichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und alles Großbuchstaben. Der SWoWW2-Code besteht ja aus Zahlen und Großbuchstaben. Ich habe gerade noch mal nachgesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.