Jump to content
Sign in to follow this  
Battle2Bull

BF3 Framedrops mit verschiedenen Treibern Windows 8.1 64 bit

Recommended Posts

Hallo, 
erstmal meine Hardware : 
Motherboard : ASRock N68C-S UCC 
CPU : AMD Phenom II X4 955 3,2 GHz 
Ram : 8 GB 
Grafikkarte : MSI GTX 650 2gb 
 
Ich habe bei BF3 Framedrops von 80 - 90 FPS zu 40 - 29 fps, mit dem Treiber 306.97 (Nvidia)
läufts eig ganz gut minimale fps sind 49 mit dem 332.21 (auch alle höheren)
hab ich die Framedrops bei BF4 läuft das ganze stabil. Jeder Treiber über 331.65
kann ich mit minimal 60 fps zocken. Aber ich kann nicht jedes mal den Treiber wechseln,
ich weiß leider nicht woran das liegen kann ein Freund von mir hat die selbe Hardware 
kann aber mit den neusten Treibern BF3 flüssig zocken . 
 
Hoffe mir kann jemand einen Lösungsansatz bieten 
 
Danke für alle Antworten :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versuche mal, den Salat da zu entwirren ^^

 

BF3:

Framedrops mit Treiber 332.21 und Höher

Mit Treiber 306.97 läufts gut.

 

BF4:

alles gut ab Treiber 331.65

 

Richtig?

 

Aktualisiere mal auf den aktuellsten Treiber (334.89), geb der BF3.exe Administratorrechte und schau wies läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja stimmt alles, ok werd ich mal versuchen mit dem 334.89 hatte ich auch framedrops (wie oben beschrieben ) hatte allerdings nich als admin gestartet villt hilfts ich meld mich falls es nichts gebracht hat.

 

Danke für die schnelle antwort

Edited by Battle2Bull

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hat schon geholfen Frames gehen jetzt nur bis 43 runter, aber eig sollte es doch besser laufen oder liegt es am CPU ?

Habe bei BF4 komischerweise keine Probleme.

Selbst Crysis 3 läuft besser.

Ach ja hab Windows 8.1 64 bit : Updates sind alle aktuell 

 

Wüsstet ihr da villt noch woran das liegen könnte ?

Edited by Battle2Bull

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schade das dieses Forum wieder eins von vielen ist wo man nur EINE Antwort bekommt und danach Niemand mehr helfen möchte .

Dann muss ich mir wohl ein anderes Forum suchen !

Edited by Battle2Bull

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja hab das Problem noch nie gehört, kann dir also auch keine inputs geben. Und wenn das Problem jemandem bekannt wäre hättest du hier schon längst eine Antwort.

 

Schon mal daran gedacht das keine Antwort auch einfach heissen kann das niemand was gescheides dazu sagen kann?

 

Aber viel erfolg in den anderen Foren, wenn du so daher kommst wird dir sicher sehr gern geholfen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

arturo33 : Werd ich mal versuchen danke   c4m3l : Kam wohl etwas aggressiv rüber hätte ich anders schreiben sollen nichtsdestotrotz kann man wenigstens schreiben das man nichts dazu sagen kann das nennt man Höflichkeit . 

Edited by Battle2Bull

Share this post


Link to post
Share on other sites

arturo33 : Werd ich mal versuchen danke   c4m3l : Kam wohl etwas aggressiv rüber hätte ich anders schreiben sollen nichtsdestotrotz kann man wenigstens schreiben das man nichts dazu sagen kann das nennt man Höflichkeit . 

 

Wo kommen wir hin wenn jeder unter einen Post zu dem er nichts zu sagen hat, sagt, dass er nichts zu sagen hat??  Komische Ansicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manche Menschen haben einfach komische Ansichten. Wenn niemand weiß wie man das Problem lösen kann, gibt es eben auch keine Antworten. Und wenn man direkt so zickig reagiert, vergeht mir auch schon wieder direkt die Lust zu helfen. Have Fun mit deinen Framedrops.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.