OpferKlopfer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 hi leute.. ich dacht ich start mal ein kleines projekt und leg mir erstmal einen bf4 server zu je nachdem wie es läuft kommen noch mehr dazu.. das ganze befindet sich im grunde in der endphase und es fehlen lediglich die soldaten da ich arbeitsmäßig sehr eingespannt bin kann ich meist nur abends online sein und versuchen den server zu füllen.. also ich wäre euch dankbar wenn der ein oder andere beim füllen mithelfen würde usw.. einfach so server mieten und voll isser geht leider nicht daher such ich noch 63 verrückte die dasselbe suchen wie ich.. einen server der auch administriert wird.. regelwerk gibt es keins es ist krieg! lediglich perma aa base camper werden entfernt.. joinen und ausrasten! maximale zerstörung Magdeburger Schlachtfeldschlampen 24/7 Kaspische Grenze Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/1db3a44c-e629-4c8d-8314-3fac9eb6f6f3/Elite-Party-Squad/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...