Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sheriff lobo

EoD mit Origin auf HSLAN

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem, ich wollte auf dem HSLAN-Server EoD 2.51 spielen. Leider wurde mir der Server im Bf42 Server-Browser gar nicht erst angezeigt. Beim Versuch direkt über die IP mit dem Server zu verbinden, fing das Spiel zwar kurz an zu laden, brach dann aber ab mit der Fehlermeldung: "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Mit anderen BF42 (Vanila) Servern konnte ich aber verbinden und dort auch spielen. Mein Bruder, der mit mir im selben LAN-Unterwegs war konnte sich aber mit dem HSLAN-Server verbinden.

Nach kurzer Recherche zeigte sich, dass wahrscheinlich Origin bzw. der Umstand das mein BF42 von Origin stammt die Ursache ist. Mein BF42 habe ich zwar mal als Complete Edition auf CD erworben, später bei Origin aber registriert und auch von dort jetzt installiert. Mein Bruder hat es direkt von CD installiert.

Allerdings las es sich im HSLAN-Forum so, als ob der Server auch für Origin ertüchtigt werden sollte. Zum aktuellen Stand habe ich aber nichts gefunden.

Leider kann ich die Anfrage dort nicht stellen, da man sich zur Zeit nicht für das Forum registrieren kann. Vielleicht liest ja hiermit jemand mit und kann mir etwas genaueres dazu sagen. Würde mich freuen.

 

edit: Rechtschreibung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Für sheriff lobo:

 

Es gibt andere Mod Server Hoster die damit keine Probleme haben, kann dir auch nicht sageb, warum die Server nicht angezeigt werden.

Der SARGE von Battlegroup 42 bekommt das mit der Battlegroup 42 Mod auch nicht hin.

Vielleicht solltet ihr euch an die Communities wenden, die es geschafft haben, einen Server mit "CD und ORIGIN Spielern" gemeinsam bereit zu stellen?

 

Hier die Kontakt Seite:

http://www.pixel-fighter.com/

 

Hab noch weitere falls die nicht reicht.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Registrierung auf Hslan funzt wieder. Aber es stimmt, EoD ist mit Origin nicht zum Laufen zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Registrierung auf Hslan funzt wieder. Aber es stimmt, EoD ist mit Origin nicht zum Laufen zu bringen.

 

Hätte auch auf HSLAN verweisen können, aber da hat man ja dasselbe Problem.

 

DC Final

Interstate

FH/SW

FinnWars

 

...funzen jedenfalls gut mit dem TUIA Patch, "Gott weiß warum auch immer?!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Habe vor kurzem erfahen, das man nun auch Silent Heroes v1.2 wieder als Origin und CD Nutzer spielen kann.

Gespielt wird Dienstag ab 20 Uhr,

auf dem OPFS Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.