Jump to content
Ironman2601

Macht der Schwere Lauf Sinn ?

Recommended Posts

Hallo, meine Frage ist macht der Schwere Lauf Sinn ? Ich habe ihn auf der M16a4 versucht zu spielen aber ich habe jetzt nicht wirklich ein Unterschied bemerkt.

Welchen Lauf würdet ihr auf eine Burstwaffe empfehlen ?

Link to post
Share on other sites

Er macht definitiv Sinn - auf ner Burst-Waffe würde ich ihn aber nicht empfehlen.

 

Mit dem HB möchte man seine Genauigkeit verbessern - für deine Burst würde ich eher Muzzle Brake empfehlen. 

 

Aber wenn du mit dem normalen Recoil soweit klar kommst, wäre der Idealfall jedoch garnichts drauf machen bzw. dann den Flash Hider.

Edited by evoVII
Link to post
Share on other sites

Ok ich probiere die Mündungsbremse auf die M16a4 mal aus. Bin aber eigentlich nicht der Fan von Mündungsbremsen da ich immer im Automatischen Feuermodus schiesse. Aber dieses ist ja bei der M16a4 nicht möglich.

Link to post
Share on other sites

Wieso willst du sie denn dann nehmen? Würd lieber die AK12 nehmen, und wenn die dir zu langsam ist halt die M416.

Link to post
Share on other sites
Guest

Man kann mit allen Waffen killen..ich spiele jede Waffe bis alles frei geschalten ist - sind ja runde 500 Kills...

Danach ist immer die aktuelle mit die Beste :) - ich achte eher auf Hüftfeuer..Präzison ist bei dem Spiel zu vernachlässigen :)

Link to post
Share on other sites

Danach ist immer die aktuelle mit die Beste :) - ich achte eher auf Hüftfeuer..Präzison ist bei dem Spiel zu vernachlässigen :)

hehe da sieht man wieder wie vielseitig BF4 ist - meine Priorität liegt genau im Gegenteil ^^ :D Ich nehm nur Waffen, die möglichst Präzise sind...

Link to post
Share on other sites
Guest

Am Anfang fand ich Stabilität wichtig..wie bei der SAR - jetzt eigentlich wenn dann Feuerrate..aber eigentlich alles egal..Hauptsache der gegenüber stirbt :) 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.