Zum Inhalt springen
Ironman2601

Macht der Schwere Lauf Sinn ?

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Frage ist macht der Schwere Lauf Sinn ? Ich habe ihn auf der M16a4 versucht zu spielen aber ich habe jetzt nicht wirklich ein Unterschied bemerkt.

Welchen Lauf würdet ihr auf eine Burstwaffe empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er macht definitiv Sinn - auf ner Burst-Waffe würde ich ihn aber nicht empfehlen.

 

Mit dem HB möchte man seine Genauigkeit verbessern - für deine Burst würde ich eher Muzzle Brake empfehlen. 

 

Aber wenn du mit dem normalen Recoil soweit klar kommst, wäre der Idealfall jedoch garnichts drauf machen bzw. dann den Flash Hider.

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich probiere die Mündungsbremse auf die M16a4 mal aus. Bin aber eigentlich nicht der Fan von Mündungsbremsen da ich immer im Automatischen Feuermodus schiesse. Aber dieses ist ja bei der M16a4 nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du sie denn dann nehmen? Würd lieber die AK12 nehmen, und wenn die dir zu langsam ist halt die M416.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man kann mit allen Waffen killen..ich spiele jede Waffe bis alles frei geschalten ist - sind ja runde 500 Kills...

Danach ist immer die aktuelle mit die Beste :) - ich achte eher auf Hüftfeuer..Präzison ist bei dem Spiel zu vernachlässigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach ist immer die aktuelle mit die Beste :) - ich achte eher auf Hüftfeuer..Präzison ist bei dem Spiel zu vernachlässigen :)

hehe da sieht man wieder wie vielseitig BF4 ist - meine Priorität liegt genau im Gegenteil ^^ :D Ich nehm nur Waffen, die möglichst Präzise sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Am Anfang fand ich Stabilität wichtig..wie bei der SAR - jetzt eigentlich wenn dann Feuerrate..aber eigentlich alles egal..Hauptsache der gegenüber stirbt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.