Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

danyboy

Dauerfeuer mit der MX700

Recommended Posts

Hab ein Problem mit meiner neuen MX700 Maus von Logitech. Ab und zu wenn ich herumballere friert die Feuertaste ein (nicht physikalisch). Sprich ich hab plötzlich dauerfeuer. Kennt das jemand?

Wenn man unbegrenzt Mun hätte wär das ja ein geiler Cheat aber so bin ich meist in null komma nix ausgeschossen. :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na ja,....also ich hab die mx 500 da is das is nich so, na ja vielleicht ma neu konfiguieren. kannst du mit deinem Mausrad im spiel die waffen wechseln? Bei mir geht das nämlich nich und ich will das hinkriegen das es geht <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube dass das gar kein Dauerfeuer ist.

Du meinst zwar du bist am feuern tust es aber gar nicht. Du hast z.B einmal geschossen und hörst dann die Schüss immer wieder hab ich Recht? Als ich mal mit k98 am zocken war (bin ich oft) ist das uns auch passiert, er hat geschossen und ich hab die Schüsse immer gehört (und er nicht) und als der dann die Waffe gewechselt hat hörte ich die Schüss nicht mehr (logisch)

MfG Destroyer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein es schiesst wirklich immer weiter. Sprich die Ammo nimmt ab. Um das Dauerfeuer zu beenden nützt nur ein erneurter Klick auf die Feuertaste. :angry:

Zum Mausradproblem von Zepposquat:

1. Treiber neu installieren

2. Geht das Mausrad in Windows (Bsp Internet explorer)?

3. Hast Du eine Switchbox montiert (1 Maus - 2 PC's)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.