Jump to content
Sign in to follow this  
der nachbar

eine kleine Frage noch .....

Recommended Posts

Ich weiß ich nerv so langsam,

aber eine kleine Frage hät ich da noch:

In BC gibts ja die Texture "Outside Map" und jenachdem welches Theatre man gewählt hat, ist die Ouside Texture anderes. Also bei Africa ist das dann Wüste und bei Europe Grasland.

Doch kann ich auch andere Texturen als außerhalb der Map definieren, also "kein Schritt weiter oder Sie werden verwutz!"-Gebiet.

Denn ich habe eine Map und möchte einen Fluß, der eine Sand Texture hat zum Teil außerhalb der Map haben, ohne dass ich dafür die Outside Map Texture nehmen muss, die nix weiteres als Grasland ist. Denn schön Sand im Fluß und dann plötzlich Graß beim Verwutzungsgebiet, sieht ein bisschen blöde aus.

:unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites

keen problem

also du machst das outside map am besten zum schluß denn du must deine surface maps machen so wie sie richtig sind also sand eben bei dir und dann legst du outside map drüber und dann generierst du einfach die minimap und schon funzt es ich hoffe ich konnte es dir erklären wenn dus nicht verstanden hast dann melde dich bei mir unter :

ICQ : 349235024

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.