Jump to content
El_Exodus

Die finale 2142 Fight Night!

Recommended Posts

Durch diese ganze Serverabschaltung ist es wahrscheinlich, dass BF2142 im Gegensatz zu BF2 ab nächstem Monat unspielbar wird. Da mir der Teil aber eigentlich richtig gut gefallen hat, würde ich das Spiel gerne noch ein letztes Mal installieren und ein Wochenende lang zocken. Hätten da noch ein paar Leute interesse? Auf welchem Server wir spielen könnten weiß ich noch nicht. Aber da lässt sich bestimmt einer im Serverbrowser finden. Evtl können wir ja sogar Kontakt zu den Serveradmins aufnehmen. Aber das wird sich zeigen.

 

Also: Wie siehts aus?

Link to post
Share on other sites

Jo, ich wäre auf jeden Fall dabei. 2142 gefiel mir auch ziemlich gut. Habe es leider lange nicht mehr gespielt.

Ich würde sagen, wir schauen erstmal wieviele Leute wir zusammen bekommen?

Link to post
Share on other sites

Ich hab es direkt mal abgestaubt und werd gleich mal auf die Suche nach Servern gehen :D Auch wenn uns ein paar Leute fehlen, könnte ich eine News dazu raushauen, das lesen mehr Leute als das Forum. Gamm4 könnte ich auch noch antwittern, vllt würd der das auch publik machen.

 

€: also es gibt ~10 server. d.h. wir könnten einfach mit ein paar leuten ins ts gehen und einen server aufmischen. ganze 64 leute zusammen zu bekommen könnte dann doch etwas schwer werden :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.