Zum Inhalt springen
ogragla

[RB] Hilfe: Flugschule FW190 D9

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich besitzte die 190 D9 und hab sie bei einem Event auch voll ausgebaut.

 

Nur komme ich mit diesem BnZ/Energy-Fighter absolut nicht zurecht.

 

Keine Ahnung wie ich die Gegner angreifen soll, lt. Warthunderforum einer der besten dt. Flieger und demnach steigt das Flugzeug sehr gut, allerdings habe ich selbst Mühe weit genug über Bearcats zu steigen, von Spitfires LF. MK IX ganz zu schweigen (sind prakt. immer auf gleicher Höhe).

 

habe mal 3 Replays hochgeladen:

http://www.file-upload.net/download-8989582/Replays.zip.html

 

Wäre jetzt für jeden Tipp dankbar, was ich noch verbessern kann, speziell Bearcats können praktisch alles besser als mein Flugzeug: Dive, Turn, selbst Zoomclimb die scheinen mir überall überlegen.

 

Habe versucht sie mit hohem Tempo angegriffen: FAIL,  mit langsamen Tempo angegriffen um meine etwas bessere Level-beschleunigung auszunützn: FAIL. Habe sie mit maximaler Überhöhung die ich im Climb erreichen konnte angezoomt: FAIL.

Von unten mit hohem Tempo angezoomt: FAIL

 

Würde ja gern sagen, es liegt nur an den Crappy-MG151 mit denen ich nichts treffe, aber ich bekomme den Gegner ja nichtmal ordentlich vor die Kanonen, da die 190 sich fliegt wie ein Ziegelstein.

 

Also, wäre wie gesagt für jeden Tipp dankbar.

 

€dit:

hier eine Runde mit 3 Airkills, bin aber mit meiner Fliegerei wieder nicht zufrieden, konnte nur dank meines Energievorteils von 5000m länger überleben. Habs mit vorwiegend mit Hammerheads probiert, nur funkt da der Instructor einfach zuviel dazwischen.

http://www.file-upload.net/download-8989818/d9crap3.wrpl.html   (Action ab dem Zeitpunkt, wo ich hinunterdive)

trotzdem hat mich eine La9 nach kurzer Zeit heftigst outperformt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es immer noch nicht aufgegeben? :D Das grenzt ja schon fast an Masochismus.

 

Ich würde einfach sagen, die D9 ist kompletter Schrott. Ich weiß nicht eine Situation, in der ich mit der irgendwas auch nur gerissen hätte. Wenn überhaupt, dann die D12, die hat wenigstens ne akzeptable Bewaffnung. Die D9 ist einfach überall unterdurchschittlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tier 3 und Tier 4 flieger sind bei den deutschen mit ausnahme totaler schrott

flieg nur noch tier 1&2, und ab und zu die Me-410er mit den 5cm wummen und geh auf bomberjagd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mittlerweile läufts ganz rund mit der D9 - ist halt ein Flieger, der erst mit den Upgrades so richtig gefährlich wird.

 

Angriffe immer in leichten Steig-/Sinkflügen durchführen und nicht zu großartig Kurs korrigieren. Wenn es darum geht bei einem BnZ-Angriff die Kanonen auf ein Ziel zu bekommen, ist dieser Flieger ganz große Klasse (hier ist das 20mm Upgrade sehr zu empfehlen).

 

Bei schnellen Angriffen aus dem Hinterhalt bzw aus einer Position mit Energievorteil einer der absolut tödlichsten Flieger im Spiel - im Simulator habe ich auch die gute Rundumsicht zu schätzen gelernt.

 

 

Du hast es immer noch nicht aufgegeben?  :D Das grenzt ja schon fast an Masochismus.

 

Ich würde einfach sagen, die D9 ist kompletter Schrott. Ich weiß nicht eine Situation, in der ich mit der irgendwas auch nur gerissen hätte. Wenn überhaupt, dann die D12, die hat wenigstens ne akzeptable Bewaffnung. Die D9 ist einfach überall unterdurchschittlich.

 

Stimmt so nicht ganz, die D9 ist unterhalb von 6500m etwas schneller, beschleunigt und steigt auch minimal besser, da die D12 für größere Höhen ausgelegt wurde.

 

Ein guter Kompromiss wäre die D13, da die zwar über den Motor der D12(?), aber auch über hydraulische Steuerflächen verfügt, was sie bei hohen Geschwindigkeiten etwas agiler macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.