Jump to content
Sign in to follow this  
DrK

Back to the Roots - Server mit BF2-Settings & Mixed Mode

Recommended Posts

Wir möchten hier unseren neuen 40-Slot-Server vorstellen, für alle die auch schon Battlefield 2 mit viel Begeisterung gespielt haben, aber auch Spieler, welche gerne ohne Hilfsmittel, wie 3D-Spotting spielen


Der Server läuft im MixedMode, alles dabei und von jedem nur das Beste :)

Die Modi und der Mappool sind größtenteils variabel und können bei Bedarf den Wünschen der Spieler angepasst werden.

Mit dem nächsten Update, wenn die Classic-Presets eingeführt werden, wird der Server auf eben Diese umgestellt, bis dahin sind folgende Einstellungen aktiv:


FRIENDLY FIRE on

ONLY SQUAD LEADER SPAWN on

USE 3D SPOTTING off

PLAYERNAMES off

KILL CAM off

REGENERATIVE HEALTH off

TEAM BALANCE on

MAPVOTING on


Über weitere Presets oder Verbesserungsvorschläge darf gerne diskutiert werden.

Spielern, welche auch an regelmäßigen Matches interessiert sind, reservieren wir gerne Plätze.

Ein Clanbeitritt o.ä. Gebundenheiten sind nicht notwendig, Spaß am daddeln reicht vollkommen aus.

Wir selbst sind um die 6-8 aktive Spieler, vorwiegend Ü25 und meist in den Abendstunden zugegen.

Der Server läuft selbstverständlich 24/7.

Ein TS3-Server (Adresse wird auf dem Server angezeigt) kann optional genutzt werden.


Viel Spaß beim Ballern!
 

https://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/78181bab-350c-46fd-ba21-c3e40e99d02d/Back-to-the-Roots-Maximum-BF2-Experience-4Netplayers/ [battlelog.battlefield.com]

Edited by DrK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind meist Abends ab 19 Uhr zugegen, manchmal aber auch tagsüber.

Am besten einfach unter Favoriten packen und ab und an mal reinschauen.

Wir müssen einfach mehr Leute motivieren, mit gescheiten Settings zu spielen, dann füllt er sich auch, heute waren es schon immerhin 16 Leute :)

Und ich muss sagen, es macht einfach 'ne Menge Spaß ohne 3D-Spotting, das Spielgefühl ist gleich ein ganz anderes.

Also Leute, packt euch das Ding unter Favs, added uns in Eure F-List, macht Verbesserungsvorschläge und kommt zocken!

Wir sind sehr aktiv und jeden Tag Online!

Hier ein paar unserer Soldaten-Namen:

xx--DrKnarre--xx
vizzim
fredeEK

Edited by DrK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde heute Abend mal vorbeischauen, schön, dass ihr die 60% vehicle Respawn geändert habt. 

Delay = 60% heißt doch weniger Verzögerung, also schnelleres Fahrzeug-Spawning oder..??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte mich auf den ersten Post bezogen, das hat er ja geändert und da stand was mit vehicleRespawn 60%. Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, kann natürlich auch sein, das ich mich irre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte mich auf den ersten Post bezogen, das hat er ja geändert und da stand was mit vehicleRespawn 60%. Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, kann natürlich auch sein, das ich mich irre.

Doch doch, ich hab auf den Server direkt geguckt - da sieht man ja die Einstellungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wir haben den Server wieder auf 100% VehicleRespawn laufen.

 

Dafür haben wir die regenerative Gesundheit ausgestellt, so dass Sanis und Pionier mit Repairtool wieder mehr Gewicht bekommen.

 

Ihr könnt aber jederzeit Änderungsvorschläge machen. Eine kleine Begründung, weshalb eine Änderung eurer Meinung nach für ein besseres Spielerlebnis sorgt, wäre hilfreich. Bei Vorschlägen bzgl. der Maprotaion bitte immer auch den GameMode dazu schreiben.

 

Bis dahin viel Spaß beim Ballern und lasst euch blicken!  :)

Edited by DrK
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.