Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blond3r

Aktualisierung des Battlelog Game Launcher via autoupdate möglich?

Recommended Posts

Servus,

 

mir fällt gerade auf, dass wenn immer eine neue Version des Battlelog Game Launcher's erscheint, ich die alte Version manuell über Software de-installiere und anschließend die neue Version installiere. Benutze aktuellen Firefox.

 

Gibt es auch eine Möglichkeit, dass sich das Plugin selbst aktualisiert... so wie es auch bei anderen Firefox Addons möglich ist? :innocent:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso deinstallierst du es denn? Kannst doch einfach drüber installieren...?

 

Ganz automatisch ohne zutun geht´s aber nicht, da es keine "echte" Browser-Erweiterung ist, viel mehr ein eigenes Programm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso deinstallierst du es denn? Kannst doch einfach drüber installieren...?

 

Gestern, nachdem ich mal wieder BF4 spielen wollte, begrüsste mich Battlelog mit dem Wunsch, daß ich doch die neuste Version des Plugins installieren sollte. Normalerweise de-installiere ich dann erst die alte Version und installiere dann die Neue.

 

Doch gestern hab ich glatt vergessen die alte Version erst zu de-installieren, und installierte so eher aus versehen die neueste einfach über die ältere drüber. Lief dann zwar auch, doch als ich dann im Firefox in den Plugin Ordner schaute, waren beide Versionen noch aufgeführt!? Normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das bei Chrome anders - da taucht überhaupt kein Plugin auf. Nur unter Windows => Programme...und da ist immer nur ein "Battlelog Plugin".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also installierst du immer die neueste Version einfach darüber (ohne die alte Version vorher zu de-installieren)? Wie machen es die anderen hier....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

... doch als ich dann im Firefox in den Plugin Ordner schaute, waren beide Versionen noch aufgeführt!? Normal?

 

Die sind zu blöd zum Programmieren. :ugly:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also installierst du immer die neueste Version einfach darüber (ohne die alte Version vorher zu de-installieren)? Wie machen es die anderen hier....?

Ja, hab noch nie was deinstalliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.