Jump to content
Sign in to follow this  
risingSilence

BF4 MOUSE FIX! endlich aimen wie in BF3, ohne Trägheit

Recommended Posts

seit einem jahr kämpfe ich um bf4, es endlich einmal richtig spielen zu können. trotz high end hardware hatte ich immer maus input lag und praktisch jeder, den ich kenn, dem fällt es auf. es ist kein richtiger input lag. nur so eine seltsame trägheit, als wäre man im sumpf oder der soldat übergewichtig. sind gegner vor mir gestrafed, war ich mit der maus immer auf der linken seite wenn er den schritt nach rechts gemacht hat. es war eben diese schwammigkeit drin. auf manchen maps war das wenig spürbar, wie operation locker, auf lumphini garden war es mit bloßem auge sichtbar (!!!)...

und ich hab alles probiert.. hyperthreading an/aus, hunderte konsolenkommandos, hunderte anleitungen in yt videos... ja, das problem ist bekannt, doch meist nur unter ambitionierten spielern, die da ein besonderes augenmerk drauf legen.
naja, ne lösung hat bis jetzt keiner gefunden - ach doch, ich :P ENDLICH!

das nette ist... ich habe keine ahnung, was jetzt letztendlich das entscheidende war, aber jetzt wo es geht, rühre ich KEINE einstellung mehr an. ich war regelrecht besessen davon, endlich vernünftig aimen zu können. ich habs geschafft und teile meine settings nun mit euch, damit ihr auch endlich vernünftig zielen könnt, grad bei diesem netcode sollte man sich wenigstens auf sein twitch aim verlassen können!!! egal, auf welcher map! egal, wie viel fps!

 

 

BITTE probiert es aus und lasst mir feedback da. für mich hat es funktioniert und der gamebreaker ist gefixt...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey risingSilence,
:danke: für deine Mühe! Was die Entwickler nicht schaffen, dass löst dann halt die Community  :kritisch:

Es hat bei mir viel gebracht und spielt sich gleich 100x besser! Leider blieb das Problem was mich eigentlich viel mehr stört (wenn ich Aime wechselt er 2-3x in die Hüftfeuerposition :shit2:  :ugly2: ) erhalten aber dafür wird es hoffentlich bald eine andere Lösung geben.  :wtfgtfo:

 

Vielen Dank nochmal für das ausgiebige Video
MfG Mobrahm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich habe das selbe problem und bin komplett neu hier auf der Seite. Ich würde dein Lüsungsweg auch gerne beschreiten aber ich muss ehrlich sien das ich keine ahnung habe von wo ich mir das was du da erzählst herkopiere^^. Du redest immer was von einer Videobeschreibung aber die finde ich nciht. Ich würde gerne BF4 genauso spielen wie BF3 und würde mcih freuen wenn du mri kurz helfen könntest^^

Mfg Awakezz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.