Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Raz0r

Grafikfehler bei BF !

Recommended Posts

Hi,

also ich hab bei BF und allen Mods immer Grafikfehler, wenn ich z.B. mit dem Heli etwas höher fliege, dann kommen immer bei den Gebäuden und Eiheiten immer so komische Streifen,...die Landschaft ist ok...das stört nur, weil man dann in der Höhe die Einheiten teilweise gar nicht mehr erkennt...

Mein System:

Athlon XP 1800+

ASUS A7A266

512MB DDR-Ram Samsung CL2.5 @ CL2

Asus Geforce 2TI (V7700TI)

Nvidia Detonator Treiber 23.11, da die anderen neuerem teils sehr schlechte Performance für meine Graka haben....

noch was?

hier ein Screenshot:

bf.JPG

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

hab das gleiche übrigens auch bei Giants, auch, wenn ich hoch fliege...

P.S.: Ist es eigentlich normal, dass BF bei mir etwas ruckelt?? Also ich denke ma, dass liegt an der Graka, aber vielleicht ists ja auch nur ne Einstellungssache !?!

hmm, das Bild funzt net, ka warum...habs hochgeladen und er will einfach nur nicht anzeigen....werd ich morgen nochma gucken....

Share this post


Link to post
Share on other sites

also, ich denke ma es liegt an der Grafikkarte.solltest dir dann doch schon ma ne bessere für Battlefield zulegen. Ich denke da an die Ati Radeon Serie :D . Na ja wenn du dir ne neue geholt hast und es immer nich nicht läuft kanst ja noch ma schreiben..... :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmmm also ich hab ne geforce4 MX 440 und bei mir hat es weder grafikfehler noch ruckelt es! aber solltest vielleicht mal die graikeinstellungen etwas runter schrauben

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.