Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

soniXx123

Projekt Tips und Feedback.

Recommended Posts

Hallo BF Community,

 

Bin noch neu hier aber würde mich mal um ein paar Tipps und einen Feedback freuen.

 

Ich Arbeite seit 4 Jahren an einem Social Network Projekt was ich erstellt habe. ( Kein Link Keine Werbung :) ) und jetzt würde ich gerne mal wissen was euch Wichtig ist in einem Sozialen Netzwerk. Wo achtet Ihr am meisten drauf? was hättet ihr gerne in Zukunft.

 

Derzeit achte ich Stark auf Datenschutz, Privatsphäre und Performance. So das nicht so viel Leistung vom Smartphone etc. genutzt werden muss.

 

Und habe mehr Funktionen im Allgemeinen drin wie Marktplatz, Blog, Video Bereich ( YouTube ähnlich ), Apps, uvm. 

 

Aber was mit am wichtigsten ist das ich das ist mit Amazon eine gute Partnerschaft habe und Jeder Benutzer auf der Seite durch seine Aktivität Punkte verdient und mit den Punkten kann der Benutzer sich dann Gutscheine bei Amazon kaufen.

 

Naja kurz gesagt würde mich um ein Feedback und Tipps für neue Ideen freuen.

 

Danke fürs Lesen und ich wünsche noch einen schönen Abend :rolleyes: :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

usk18wmdj7.jpg

 

Ist drin und möglich: Bild und Video Inhalte die ab 18 sind zu makieren und so können die unter 18 Jährigen dies nicht sehen :)

 

Ich hoffe Du meintest sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau sowas. Du solltest allerdings auch recherchieren, wie der Jugendschutz eine Zugangskontrolle realisiert haben möchte. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich mit einem simplen Haken abfinden werden.

 

Edit: Was mir noch wichtig wäre, wäre eine Möglichkeit auf alte Designs wieder umzusteigen, falls man mal eine Aktualisierung plant.

Was nervt mich denn noch an Facebook? Chatliste mit Sortierungsfunktion wäre nett. Du kannst da gerne einen Algorithmus implementieren, mit dem du irgendwie das nach Aktivität und anderem Zeug sortierst, aber wenn der User mit nem kleinen Dropdown oder ähnlichem aussuchen könnte, ob das z.B. nach Alphabet oder sonst was geht, wär echt cool.

Dann ne ordentliche Seitenausnutzung. Der Facebook-Feed ist ja etwa 5 Pixel breit und vieles wird dann einfach durch den Hintergrund ausgefüllt. Find ich schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe bei mir ehh mehrere Design möglichkeiten drin und weil nicht jedem gefällt eine farbe usw.

 

Zu dem bin ich grade an den Profil Designer dran spricht wie man das noch von früher kennt bei mySpace.

 

Aber ich weis was du meinst. Dies ist eine Gute idee und habe mit aufgeschrieben. Derzeit habe ich diese möglichkeit nur beim Profil ob man eine Timeline (chronik) oder ein einfaches profil möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.