Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Kann nicht mehr Multiplayer spielen

Recommended Posts

Ich habe seit 4 Monaten Battlefield 1942 und spiele eigentlich nur im Internet (mit Ping 100 bis 150), doch als ich heute morgen wieder zocken wollte :o konnte ich die Liste der Server nicht abrufen sowohl im "Gamespay" als auch im "Ingame" (nur zum sagen ich war im Internet). Der Einzelspiel Modus geht perfekt nur eben der Muliplayer geht nicht. Hattet ihr schon mal ein solches Problem, wenn ja wie habt ihr es gelöst???

PS: Schreibt mir bitte schnell, ich kann es nicht mehr aushalten!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, habe ein Problem: Auf meinem Computer (ADSL) kann ich BF 1942 problemlos spielen, doch auf einem 56k Computer nicht. :( Wieso nicht? Ist 56k wirklich zu langsam. Man kann jedenfalls auswählen, ob man mit einem 56k Modem spielen will, also sollte es ja gehen. Bitte um baldige Antwort. Danke!

Auf VIG und BF 1942! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest desert666

Äh - war das nu nen Problem oder wieder nur SPAM?????

Desert

P.S. Dafür gibts nen Techn. Probs. Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt lasst doch mal die züricher sein, die haben genug probleme sonst ;)

ich bitte euch aber beim thema zu bleiben. private gespräche können über die privaten nachrichten versendet werden. wenn es wirklich alle angeht, gibts immer noch ein Offtopic-Forum.

thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest burnout2000

Zürich isch geil!

Do gibts immerhin die STREETPARADE

So!

-Bin aber kein Züricher-

-Und kein Schweizer-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leude, eigentlich hat der thread ja eher was im hilfe-forum verloren, wenn ich das richtig sehe...

soll ich den mal verschieben?

danke an desert666 fuer die mitteilung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.