Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bsl2k

Tastatur Prob !

Empfohlene Beiträge

Hallöchen !

Ich brauch mal eure Hilfe :) Habe mir eine neue tastatur gekauft und jetzt kann ich meine F1 - F12 nicht mehr in bf benutzen ! Und wollte euch mal fragen ob ihr mir da helfen könnt !

danke im voraus :)

Tastatur :

http://www.activewin.com/reviews/hardware/...eybaordfull.jpg

danke für eure hilfe :)

mfg bsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ist ne tasten kombi - eine taste+1-10 drücken

Nee. Nix Tastenkombi. Da muss irgendwo ne Taste sein, mit der man die Funktionen der F-Tasten umschalten kann. Defaultmäßig haben die da wohl irgenwelche Microdooffunktionen draufgpackt. Für Zocker natürlich der totale Schwachfug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow so viel in kurzer zeit ;) aber irgend wie ist da nicht so das richtige dabei !

Ja Treiber sind alle instaliert von der Tastatur ! Unter Windows geht ja alles ! Aber nur in bf nicht !

Kann man denn die F1 bis F12 tasten neu belegen unter bf ? oder was könnte man machen ?

danke im voraus :) mfg bsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki ! Danke für alles Jungs und Mädelz ! habe die taste gefunden ;) musste es nur umstellen ! trotzdem danke für eure hilfe

mfg bsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.