Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

i need kills

Problem mit Sounds

Recommended Posts

Bin mir ziemlich sicher,dass es hier schon mal den Thread gab,hab aber nichts mehr gefunden,deswegen schreib ich mal :

Seit Ich Bf1942 vor kurzem wieder mal installiert hab,hatte ich auch gleich den Patch drauf (den vollen) für 1.45.

Hab dann Bf gestartet,da warn noch alles Sounds normal.Als ich mich dann in ein Spiel einklinkte,waren die Sounds auf einmal total verändert im Gegensatz zu früher:

Alle Sounds wurden viel schneller abgespielt als es früher der Fall war und sie klangen auch viel höher,wenn man Kommandos gibt,dann klingt das wie Mickey Mouse,aber auch beim Panzer und Granaten und allen anderen Sounds mitten im Spiel,außer der Musik und den SOunds in den Menüs,werden nicht normal abgespielt.

Kann mir einer helfen?

800Mhz (lacht nur,kann aber ziemlich flüßig spielen ;) )

Geforce 2 GTS/Pro

384MB Ram

Windows XP

Sonst hab ich auch keine Probleme mit SOunds...

Ganz einfach

START--AUSFÜHREN--DXDIAG eingeben

Dann registerkarte sound auf Minimalbeschleunigung

oder aus.

UND NATÜRLICH NEUSTE TREIBER!!!!!!!!

Hallo !!!

Ich hab da auch ein kleines Soundproblem: Wenn ich ohne Hardwarebeschleuniger spiele höre ich meine Waffe, die ich angewählt habe nur ganz leise im Hintergrund. Und wenn ich mit Hardwarebeschleuniger spiele höre ich eigentlich fast alles. Nur wenn z.B. ein Panzer vor mir fährt höre ich ihn nur wenn ich mit dem Rücken vor ihn stell. Habe schon alle möglichen Soundvariationen ausprobiert, von 11 bis 44 khz, von niedriger bis hoher Soundqualität und von 16 bis 64 kbit. Nichts funktioniert richtig. :angry:

Meine Soundkarte: Realtek AC'97

Hab auch den neusten Treiber installiert. Bringt alles nichts.

Zur Info: Ich hab meinen PC über Line Out(3,5 Klinkenstecker) an meinen Verstärker(2 Chinch-Stecker) angeschlossen und die Soundeistellungen auf Dolby 5.1 gestellt. Kann aber eigentlich nichts damit zu tun haben weils bei anderen Egoshootern (Vietcong, Half-Life, Halo, etc...) auch sehr gut funktioniert.

Würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen kann. B)

Das Prob hat sich erledigt. Hab den 3,5 Klinkenstecker in den Kopfhörerausgang gesteckt und siehe da es funzt. :high:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.