Zum Inhalt springen
Train-Man

[PLY] Multiply mit eigenem BF4 Server! www.multiply-clan.net

Empfohlene Beiträge

Logo_Mutiply.png

An alle BF4 Spieler da draussen,

 

unser Multigaming Clan "Multiply" hat einen eigenen Battlefield 4 Server:

 

[PLY] Battlefield - Operation Fun and Play

 

Unsere Battlelog Seite: [PLY] Battlelog

 

Unser Platoon: [PLY] Multiply

 

Serveradresse:               94.250.215.113

 

Der Server ist auf "ranked" eingestellt und bietet neben Team Balance, High Pink Kicker auch freundliche PLY Mitspieler!

 

Suchen wir Spieler?

 

In einer immer größer werdenden Community würden wir natürlich auch gern noch mehr BF4 Spieler haben! Du musst nichts bei uns zahlen - TS3, eigene Homepage und eigener Battlefield 4 Server wird dir zur Verfügung gestellt! Hinzu kommt eine sehr freundliche Community, die neben dem Fun auch noch organisiert ist!  Also die besten Voraussetzungen für dich! Melde dich noch heute!

 

Was spielen wir noch?

 

Neben Battlefield spielen wir als Mutigaming Clan natürlich noch andere Spiele. Folgende Spiele sind im Angebot mit eigenem [PLY] Server:

 

  • Battlefield 4
  • Minecraft - Buildingply.mine-crafter.de
  • LS 2015 
  • Arma 3 Altis Life

 

Unser Motto lautet "Niemand muss alleine spielen!", daher laden wir alle ein uns im unseren TS3 Server zu besuchen und mal auf unserer Homepage vorbeizuschauen:

 

Multiply TS3 Serverdaten:   46.20.46.74:10090

Homepage:                            www.multiply-clan.net

E-Mail:                                   info@multiply-clan.net

 

 

Du bist mehr als ein Spieler und spielst vlt. auch ein ganz anderes Spiel?

 

Als Multigaming Clan suchen wir natürlich neue Mitglieder, aber auch neue Spiele. Schreibe einfach eine kurze Bewerbung an info@multigaming-clan.net und stell dich und deine Freunde vor und beschreibe uns kurz dein Game.

 

Wir freuen uns auf dich.

 

Freundliche Grüße

 

Train-Man

[PLY] Clanleitung

Bearbeitet von Train-Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.