Zum Inhalt springen
Gast rotti

wie mach ich das den

Empfohlene Beiträge

Gast rotti

hi erstma

also leute ich bin neu und leg direkt mal los

wie mach ich eigentlich einen neuen mod für battleflied ... kann mir jemand nen tutorial oder link geben wo ich das nachlesen kann .. wäre supi cool von euch

thx im vorraus

mfg der rotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rotti

nalos kommt schon versuchen kann man es ja mal ... ich bin arbeitslos und sitz den ganzen tag vor dem rechner ... also lasst es mich wenigstens mal probieren

bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte

und wer hat gesagt das ich alleine bin

thx nochma

mfg der rotti

Bearbeitet von rotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1. du willst einen Mod machen, was für einen? Du kannst neue Modelle einfügen, neue Skins machen, die Fahrzeuge umprogramieren usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rotti

also ich basierend auf dem desert combat mod aufbauen so von den waffen her ... also schon in neuzeit nur ich wollte mal wissen wie ich das machen weil ich hab nix wo ich ansetzen kann um mir den rest zusammen zu reihmen also kennt jemand einen link oder tutorial ... wär cool von euch

thx der rotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.