Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Thybald

steurprobs

Recommended Posts

hi habe seit gestern einen saitek cyborge evo und bin super zufrieden, problem ist nur das seit dem zuweisen der ganzen finktionen meine secundary fire nichtmehr zuweisbar ist :angry: wird immer erkannt das ichs auf mouse 2 lege aber nach dem abspeichern ist wieder verschwunden. auch mit anderen tasten ist es so !!!!

hi habe seit gestern einen saitek cyborge evo und bin super zufrieden, problem ist nur das seit dem zuweisen der ganzen finktionen meine secundary fire nichtmehr zuweisbar ist :angry: wird immer erkannt das ichs auf mouse 2 lege aber nach dem abspeichern ist wieder verschwunden. auch mit anderen tasten ist es so !!!!

jepp habe ich, aber das problem ist das nach dem speichern nix mehr zugewiesen ist, auserdem habe ich nun auch das problem das nur bei infantry die default einstellungen verwendet werden, obwohl ich was ganz anderes zugewiesen habe!

gibbets da evtl. ein tool mit dem ich das machen kann?

dreh noch ab,...habe nun nochmal alles neuinstalliert, nun geht alles bis auch meine mouse rad :-(

hab ne logitech mx700 aber keinerlei treiber installiert!

mhhh wie schon gesagt, benutze die win standarttreiber und habe keine emexe.exe, komisch ist auch das ich bei der belegung (wenn ich neubelege) die wheel up downfunktion habe, es also auch erkannt werd. nur in der map funktioniert das dann net :-(

gebs voerst auf, habe eben nochmals das ganze game mit allen patches installiert, aber immernoch das gleiche problem! kann dem nachladen und waffenwechsel keine taste zulegen, ist nach dem speichern immer wieder wech,.......... scheiß game

sollte nach so langem release wirklich nichtmehr pasieren!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.